Publikationen

Publikationen (filter by Projekt ID)

Aggression im schulischen Kontext: Die Lehrperson als Diagnostiker?

Wettstein, Alexander (2008). Aggression im schulischen Kontext: Die Lehrperson als Diagnostiker? Psychologie in Erziehung und Unterricht, 55, S. 175-188.

Beobachtungssystem zur Analyse aggressiven Verhaltens in schulischen Settings (BASYS)

Wettstein, Alexander (2008). Beobachtungssystem zur Analyse aggressiven Verhaltens in schulischen Settings (BASYS). Bern: Verlag Hans Huber.

Teachers’ Perception of Aggressive Student Behavior Through the Lens of Chronic Worry and Resignation, and its Psychophysiological Stress Consequences. An Observational Study

Wettstein, Alexander; Jenni, Gabriel; Schneider, Sandra; Kühne, Fabienne; grosse Holtforth, Martin; La Marca, Roberto (2023). Teachers’ Perception of Aggressive Student Behavior Through the Lens of Chronic Worry and Resignation, and its Psychophysiological Stress Consequences. An Observational Study. Social Psychology of Education, online. https://doi.org/10.1007/s11218-023-09782-2