Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 16 ) Themen (0) Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt – Impuls Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Hol-Angebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Hol-Angebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi
Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt – Impuls Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser
Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Hol-Angebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser
Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Hol-Angebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber