Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 34 ) Themen (0) Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Basiskurs 1: Schulische Heilpädagogik für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Unterrichtende ohne Lehrdiplom lernen Grundlagen der Schulischen Heilpädagogik kennen Dozierende: Marianne KohliProf. Dr. Michael EckhartMareike Behounek Immer wieder unaufmerksam? Impulse zur Verbesserung der Selbstregulation Regelangebot Grundlagen zur Förderung exekutiver Funktionen und Selbstregulation im Schulalltag Dozierende: Dr. Evelyn Krauß Impulse und Perspektiven für die letzten Berufsjahre Regelangebot Neu Der Berufsfreude Sorge tragen, Perspektiven entdecken und den Übergang anpacken Dozierende: David Stephan Achtsam sein beginnt bei mir Regelangebot Achtsamkeit praktizieren und vertiefen Dozierende: Barbara Streit Exekutive Funktionen wirksam fördern - Vertiefung durch Praxisaustausch Regelangebot Neu Vertiefung von Spielen und Übungen zur Förderung exekutiver Funktionen im (heil-)pädagogischen Feld Dozierende: Dr. Evelyn Krauß Info-Veranstaltung Semesterangebot Webinar Regelangebot Chancen und Rahmenbedingungen eines halbjährigen Semesterangebots Dozierende: Marc Bangerter Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita Holzer Konzentrieren – wie geht das? Regelangebot Hilfreiches, um die Aufmerksamkeit steuern zu lernen Dozierende: Alice Caduff Scheuner Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Nächste Seite › Letzte Seite »
Reizoffenheit in der Schule – hochsensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Basiskurs 1: Schulische Heilpädagogik für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Regelangebot Unterrichtende ohne Lehrdiplom lernen Grundlagen der Schulischen Heilpädagogik kennen Dozierende: Marianne KohliProf. Dr. Michael EckhartMareike Behounek
Immer wieder unaufmerksam? Impulse zur Verbesserung der Selbstregulation Regelangebot Grundlagen zur Förderung exekutiver Funktionen und Selbstregulation im Schulalltag Dozierende: Dr. Evelyn Krauß
Impulse und Perspektiven für die letzten Berufsjahre Regelangebot Neu Der Berufsfreude Sorge tragen, Perspektiven entdecken und den Übergang anpacken Dozierende: David Stephan
Achtsam sein beginnt bei mir Regelangebot Achtsamkeit praktizieren und vertiefen Dozierende: Barbara Streit
Exekutive Funktionen wirksam fördern - Vertiefung durch Praxisaustausch Regelangebot Neu Vertiefung von Spielen und Übungen zur Förderung exekutiver Funktionen im (heil-)pädagogischen Feld Dozierende: Dr. Evelyn Krauß
Info-Veranstaltung Semesterangebot Webinar Regelangebot Chancen und Rahmenbedingungen eines halbjährigen Semesterangebots Dozierende: Marc Bangerter
Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita Holzer
Konzentrieren – wie geht das? Regelangebot Hilfreiches, um die Aufmerksamkeit steuern zu lernen Dozierende: Alice Caduff Scheuner