Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 34 ) Themen (0) Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Legen, Ordnen, Darstellen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer App-gestützter Mathematikunterricht Regelangebot Digitale Medien im Mathematikunterricht? Ja, aber primär gilt es, die Medien sinnvoll einzusetzen Dozierende: Philippe Sasdi Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Theater entwickelt Sprache Regelangebot Neu Spiele und Übungen zur Sprachförderung mit theatralen Mitteln Dozierende: Sibylle Heiniger Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Bauen, Formen, Verbinden Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Spiegeln, Drehen, Wiederholen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Nächste Seite › Letzte Seite »
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Legen, Ordnen, Darstellen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
App-gestützter Mathematikunterricht Regelangebot Digitale Medien im Mathematikunterricht? Ja, aber primär gilt es, die Medien sinnvoll einzusetzen Dozierende: Philippe Sasdi
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Theater entwickelt Sprache Regelangebot Neu Spiele und Übungen zur Sprachförderung mit theatralen Mitteln Dozierende: Sibylle Heiniger
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Bauen, Formen, Verbinden Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Lesen und Verstehen im Fachunterricht Regelangebot Neu Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Spiegeln, Drehen, Wiederholen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber