Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 27 ) Themen (0) Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Legen, Ordnen, Darstellen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer App-gestützter Mathematikunterricht Regelangebot Digitale Medien im Mathematikunterricht? Ja, aber primär gilt es, die Medien sinnvoll einzusetzen Dozierende: Philippe Sasdi Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Bauen, Formen, Verbinden Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Spiegeln, Drehen, Wiederholen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste Seite › Letzte Seite »
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Legen, Ordnen, Darstellen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 3) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Margret Scherrer
App-gestützter Mathematikunterricht Regelangebot Digitale Medien im Mathematikunterricht? Ja, aber primär gilt es, die Medien sinnvoll einzusetzen Dozierende: Philippe Sasdi
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 2) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Philippe Sasdi
Tschu, tschu, tschu, der DigiZug kommt Regelangebot NMG, MINT und Robotik für 4- bis 8-Jährige im Unterricht spielerisch umsetzen Dozierende: Nathalie Glauser
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Bauen, Formen, Verbinden Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Mathematik mit Sprache – sprachsensibler Mathematikunterricht (Zyklus 1) Regelangebot Sprachförderung in der Mathematik, um zu forschen, zu erklären, zu verstehen, zu begreifen Dozierende: Diana Gerber
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 – Spiegeln, Drehen, Wiederholen Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Mathematische Förderung mit Loose Parts (Zyklus 1) Regelangebot Neu Loose Parts für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Mathematik kooperativ spielen Regelangebot Gemeinsam spielerisch mathematisch substanzielle Fragestellungen bearbeiten und Ziele verfolgen Dozierende: Philippe Sasdi