Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Einführung in didaktische Grundlagen und Gestaltung von Mathematikunterricht | Baustein 4 Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Dozierende: Philippe Sasdi Fachdidaktische Grundlagen im Mathematikunterricht: Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Kompetenzbereich Zahl und Variable im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi Kompetenzbilanzierung für Führungskräfte Webinar Regelangebot Eine persönliche Standortbestimmung Dozierende: Danica Zurbriggen LehnerManfred KuonenSilva Frey Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber Mobbing – verstehen, erkennen und handeln Regelangebot Mobbing in der Klasse vorbeugen, erkennen und intervenieren können Dozierende: Stephan Wehrli Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden
Einführung in didaktische Grundlagen und Gestaltung von Mathematikunterricht | Baustein 4 Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Mathematikunterricht im Zyklus 2 für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Dozierende: Philippe Sasdi
Fachdidaktische Grundlagen im Mathematikunterricht: Zahl und Variable Regelangebot Neu Grundlegende Kenntnisse zum Kompetenzbereich Zahl und Variable im Zyklus 2 Dozierende: Philippe Sasdi
Kompetenzbilanzierung für Führungskräfte Webinar Regelangebot Eine persönliche Standortbestimmung Dozierende: Danica Zurbriggen LehnerManfred KuonenSilva Frey
Mathematische Förderung mit Regelspielen (Zyklus 1) Regelangebot Neu Regelspiele für mathematisches Lernen Dozierende: Diana Gerber
Mobbing – verstehen, erkennen und handeln Regelangebot Mobbing in der Klasse vorbeugen, erkennen und intervenieren können Dozierende: Stephan Wehrli
Neue Autorität: Grundlagen Regelangebot Neue Autorität als Haltungs- und Handlungskonzept in der Schule – Fokus Interventionen Dozierende: Daniela BergerAnita HolzerTeam von Dozierenden