Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Im Fokus der kompetenzorientierten Lernkontrolle Webinar Regelangebot Neu Lernkontrollen untersuchen und weiterentwickeln Dozierende: Nicole Zurkinden Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Neu Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole ZurkindenAndy SchärerDelia Decurtins Der neue HSK- Rahmenlehrplan Webinar Regelangebot Der Rahmenlehrplan HSK ist der verbindliche, gemeinsame Rahmen für den HSK-Unterricht Dozierende: Carolina Luisio Gendern – Möglichkeitsräume eröffnen für Schüler*innen Webinar Regelangebot Den eigenen Umgang mit Geschlecht in der Schule in den Blick nehmen Dozierende: Stephan Wehrli Tutorial "Wissenschaftliches Schreiben 1" Webinar Regelangebot Grundlagen zum wissenschaftlichen Schreiben Dozierende: Barbara Ryser Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Im Fokus der kompetenzorientierten Lernkontrolle Webinar Regelangebot Neu Lernkontrollen untersuchen und weiterentwickeln Dozierende: Nicole Zurkinden
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Neu Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole ZurkindenAndy SchärerDelia Decurtins
Der neue HSK- Rahmenlehrplan Webinar Regelangebot Der Rahmenlehrplan HSK ist der verbindliche, gemeinsame Rahmen für den HSK-Unterricht Dozierende: Carolina Luisio
Gendern – Möglichkeitsräume eröffnen für Schüler*innen Webinar Regelangebot Den eigenen Umgang mit Geschlecht in der Schule in den Blick nehmen Dozierende: Stephan Wehrli
Tutorial "Wissenschaftliches Schreiben 1" Webinar Regelangebot Grundlagen zum wissenschaftlichen Schreiben Dozierende: Barbara Ryser
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat