Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Toben oder ausruhen? Regelangebot Neu Bewusste Raumgestaltung für jüngere Schülerinnen und Schüler Dozierende: Dr. Michelle Jutzi Klassenlehrpersonen an Gymnasien/Fachmittelschulen Webinar Regelangebot Neu Das Anforderungsprofil an neue Klassenlehrpersonen ist vielfältig und anspruchsvoll Dozierende: Livio MarrettaAndré LorenzettiMartin SchützStefanie ClausenThomas Eberhard Kino trifft Schule: Die Anhörung Regelangebot Neu Ausgewählter Film in Kooperation mit KINOKULTUR Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerMartina Burato ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen Regelangebot Bedeutung für den Betreuungsalltag Dozierende: Susanne Enggist Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker Entwicklungsverläufe dokumentieren und evaluieren Regelangebot Neu Möglichkeiten für die Psychomotoriktherapie Dozierende: Prof. Dr. Mone Welsche Ich prompte – also bin ich Regelangebot Neu Mit guten Prompts die Effizienz der KI-Assistenz im und rund um den Unterricht steigern Dozierende: Karin Winkel
Toben oder ausruhen? Regelangebot Neu Bewusste Raumgestaltung für jüngere Schülerinnen und Schüler Dozierende: Dr. Michelle Jutzi
Klassenlehrpersonen an Gymnasien/Fachmittelschulen Webinar Regelangebot Neu Das Anforderungsprofil an neue Klassenlehrpersonen ist vielfältig und anspruchsvoll Dozierende: Livio MarrettaAndré LorenzettiMartin SchützStefanie ClausenThomas Eberhard
Kino trifft Schule: Die Anhörung Regelangebot Neu Ausgewählter Film in Kooperation mit KINOKULTUR Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerMartina Burato
ADHS und Autismus-Spektrum-Störungen Regelangebot Bedeutung für den Betreuungsalltag Dozierende: Susanne Enggist
Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker
Entwicklungsverläufe dokumentieren und evaluieren Regelangebot Neu Möglichkeiten für die Psychomotoriktherapie Dozierende: Prof. Dr. Mone Welsche
Ich prompte – also bin ich Regelangebot Neu Mit guten Prompts die Effizienz der KI-Assistenz im und rund um den Unterricht steigern Dozierende: Karin Winkel