Schulen auf dem Weg zur Inklusion

 

Schulen auf dem Weg zur Inklusion

Auf ihrem Weg zu inklusiven Schulen wurden die Schulen Aarwangen und Lorraine vom  Institut für Heilpädagogik der PHBern während dreier Jahre begleitet. Die Prozesse der beiden Projektschulen wurden filmisch dokumentiert und stehen nun zusammen mit einer theorie- und forschungsbasierten Wegleitung allen Interessierten zur Verfügung. Die drei Filme und die Wegleitung bieten konkrete Orientierungshilfen, anhand derer sich Schulen zu "guten Schulen für alle“ weiterentwickeln können. 

Die Vernissage findet am Donnerstag, 8. Juni 2017, 16.30 Uhr, an der Fabrikstrasse 8, Raum B203 in 3012 Bern statt. Anmelden können Sie sich bis zum 1. Juni 2017 mit einer E-Mail an annika.wyssanti spam bot@phbernanti spam bot.ch.

Mehr

Publiziert am: 18.05.2017