Theatersport?

 

Theatersport?

Wissen und Erfahrungen teilen: Das ist das Ziel des Forums für Lehrpersonen der PHBern. Es bietet eine Plattform, auf der sich Lehrer und Lehrerinnen austauschen. Expertinnen und Experten der PHBern beantworten Fragen und bieten Rat: Unverbindlich, anonym, kostenlos.

Aktueller Beitrag
Liebe Theaterleute
Hat mir jemand von euch den ultimativen Buchtipp bezüglich Theatersport? Ich möchte mich gerne in nächster Zeit etwas mit Hintergrundwissen, aber auch Spiele befassen, da ich beabsichtige, diesen als Zusatzfach zu unterrichten. Was sind die Argumente für die Existenz eines solchen Angebots? Wo kommt er her, ev. auch Spiele? Mit Argumente meine ich, wie ich das Angebot des Theatersports sinnig verkaufe, anstatt nur mit "Spass" zu werben...

Jedenfalls danke vielmals für Tipps.

Publiziert am: 20.06.2019