Publikationen

11 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

Stell dir vor! Jugendliche und ihre Eltern blicken in die Zukunft

Kovatsch-Guldimann, Verena (2004). Stell dir vor! Jugendliche und ihre Eltern blicken in die Zukunft. Fribourg: Universität Freiburg.

Zukünftige Lehrpersonen: Berufswahl als pragmatisch orientierte Individualisierung: eine Studie zur Situation im Kanton Bern

Fiechter, Ursula; Stienen, Angela; Bühler, Caroline (2004). Zukünftige Lehrpersonen: Berufswahl als pragmatisch orientierte Individualisierung: eine Studie zur Situation im Kanton Bern. Bern: Kanton und Universität Bern, Institut für Lehrerinnen- und Lehrerbildung.

Lernen ausserhalb der Schule: www.mal.ch – ein Marktplatz für ausserschulisches Lernen

Niederhauser, Rolf; Rhyn, Heinz (2004). Lernen ausserhalb der Schule: www.mal.ch – ein Marktplatz für ausserschulisches Lernen. Bern: Haupt Verlag.

Autor/-innen: 
Prof. Dr. Heinz Rhyn

Kindergarten und Grundschule zwischen Annäherung und Abgrenzung

Wannack, Evelyne (2004). Kindergarten und Grundschule zwischen Annäherung und Abgrenzung. Münster: Waxmann Verlag.

Autor/-innen: 

Strukturierte mündliche Prüfungen. Eine Entwicklungsstudie im Auftrag der Dekane der medizinischen Fakultäten der Schweiz

Hottinger, Ursula; Krebs, R.; Hofer, R.; Feller, S.; Block, R. (2004). Strukturierte mündliche Prüfungen. Eine Entwicklungsstudie im Auftrag der Dekane der medizinischen Fakultäten der Schweiz. Bern: Universität Bern, Institut für medizinische Lehre.

Autor/-innen: 
Ursula Hottinger

mathbu.ch 9+, Lehrmittel für die Sekundarstufe 1

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, Beat; Nydegger, Annegret; Krummenacher, R.; Jundt, W., Hurschler, H.; Beerli, G. (2004). mathbu.ch 9+, Lehrmittel für die Sekundarstufe 1. Bern / Zug: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Kanon und Literaturstudium. Theoretische, historische und empirische Untersuchungen zum akademischen Umgang mit Lektüre-Empfehlungen

Stuck, Elisabeth (2004). Kanon und Literaturstudium. Theoretische, historische und empirische Untersuchungen zum akademischen Umgang mit Lektüre-Empfehlungen. Paderborn: mentis Verlag.

Autor/-innen: 
Prof. Dr. Elisabeth Stuck

Wenn Kinderbuch-Väter sprechen... Eine gesprächslinguistische Analyse zum Vaterbild im Kinderroman (1945–2000)

Bürki, Gisela (2004). Wenn Kinderbuch-Väter sprechen... Eine gesprächslinguistische Analyse zum Vaterbild im Kinderroman (1945–2000). Tübingen und Basel: A. Francke Verlag.

Autor/-innen: 

mathbu.ch 9, Lehrmittel für die Sekundarstufe 1

Affolter, W.; Jaggi, Beat; Wieland, G.; Wirth, M.; Wälti, Beat; Nydegger, Annegret; Krummenacher, R.; Jundt, W., Hurschler, H.; Beerli, G. (2004). mathbu.ch 9, Lehrmittel für die Sekundarstufe 1. Bern / Zug: Schulverlag plus / Klett und Balmer.

Elemente des Friedensjournalismus: Konstruktive Berichterstattung in bleiernen Zeiten. Serbische Berichterstattung nach Milošević. Eine qualitative Inhaltsanalyse

Paskoski, Dimitri (2004). Elemente des Friedensjournalismus: Konstruktive Berichterstattung in bleiernen Zeiten. Serbische Berichterstattung nach Milošević. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Berlin: Regener Verlag.

Autor/-innen: