Publikationen

42 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

Lohnungleichheiten und berufliche Segregation bei Absolvent/innen von Fachhochschulen und höheren Fachschulen der Pflege- und MTT-Berufe. Schlussbericht

Zimmermann, Barbara (2012). Lohnungleichheiten und berufliche Segregation bei Absolvent/innen von Fachhochschulen und höheren Fachschulen der Pflege- und MTT-Berufe. Schlussbericht. Bern: Im Auftrag der Berufs- und Personalverbände im Gesundheitswesen des Kantons Bern.

Bewegungsfördernde Spiel- und Lernumgebungen im Kindergarten. Dokumentation der Datenerhebungen

Wannack, Evelyne; Gruber, Michaela; Bolz, Melanie (2012). Bewegungsfördernde Spiel- und Lernumgebungen im Kindergarten. Dokumentation der Datenerhebungen. Bern: PHBern, Zentrum für Forschung und Entwicklung.

Autor/-innen: 

In welchem Alter beginnt die Erinnerung? Die Entwicklung des autobiographischen Gedächtnisses und das Phänomen der infantilen Amnesie

Fluri, Sabina (2012). In welchem Alter beginnt die Erinnerung? Die Entwicklung des autobiographischen Gedächtnisses und das Phänomen der infantilen Amnesie. Saarbrücken: Akademikerverlag.

Autor/-innen: 
Sabina Fluri

Von der Erfahrung zur Erinnerung. Neurobiologische Grundlagen des episodischen Gedächtnisses

Fluri, Sabina (2012). Von der Erfahrung zur Erinnerung. Neurobiologische Grundlagen des episodischen Gedächtnisses. Saarbrücken: Akademikerverlag.

Autor/-innen: 
Sabina Fluri

Evaluation der Umsetzung der Integration nach Art. 17 VSG in der Volksschule Burgdorf während der Jahre 2009-2012

Balmer, Thomas; Zürcher, Rachel; Hostettler, Ueli (2012). Evaluation der Umsetzung der Integration nach Art. 17 VSG in der Volksschule Burgdorf während der Jahre 2009-2012. Bern: PHBern.

Autor/-innen: 

Kompetenzen fördern – Standards setzen: Naturwissenschaftliche Bildung in der Primarstufe. Handreichung des Programms Sinus an Grundschulen

Labudde, Peter; Adamina, Marco (2012). Kompetenzen fördern – Standards setzen: Naturwissenschaftliche Bildung in der Primarstufe. Handreichung des Programms Sinus an Grundschulen. Kiel: IPN Institut für Didaktik der Naturwissenschaften.

Evaluationsbericht. Pilotprojekt des offenen Massnahmenvollzug nach Art. 59 StGB im Klosterfiechten

Zürcher, Rachel; Hostettler, Ueli (2012). Evaluationsbericht. Pilotprojekt des offenen Massnahmenvollzug nach Art. 59 StGB im Klosterfiechten. Freiburg: Universität Freiburg.

Autor/-innen: 
Prof. Dr. Ueli Hostettler Rachel Zürcher