Kompetenzorientierte Aufgaben gemeinsam gestalten. Einblick in ein Entwicklungsprojekt zum altersdurchmischten Lernen
Fiechter, Ursula; Arnaldi, Ursula; Müller, Anna (Hrsg.) (2015). Kompetenzorientierte Aufgaben gemeinsam gestalten. Einblick in ein Entwicklungsprojekt zum altersdurchmischten Lernen (1). Bern: Schulverlag plus.
Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung
Stenger, Ursula; Edelmann, Doris; König, Anke (Hrsg.) (2015). Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. Weinheim: Beltz Juventa.
Zwischen Theorie und Praxis: Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung
Villiger, Caroline; Trautwein, Ulrich (Hrsg.) (2015). Zwischen Theorie und Praxis: Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung. Münster: Waxmann.
Proceedings of the 21st International Conference of Adults Learning Mathematics — A Research Forum (ALM)
Hector-Mason, Anestine; Beeli-Zimmermann, Sonja (Hrsg.) (2015). Proceedings of the 21st International Conference of Adults Learning Mathematics — A Research Forum (ALM). Bern: Universität Bern.