Publikationen

7 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

Bundeskongress Kunstpädagogik 15, Blinde Flecken Beitrag: Forschen und Lernen in der Berufspraxis

Kunz, Ruth (Hrsg.) (2016). Bundeskongress Kunstpädagogik 15, Blinde Flecken
Beitrag: Forschen und Lernen in der Berufspraxis
. Wien: Fachblatt des Berufsverbandes Oesterreichischer Kunst- und Werkerzieherinnen.

Die geographische Perspektive konkret - Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht

Adamina, Marco; Hemmer, Michael; Schubert, Jan Christoph (Hrsg.) (2016). Die geographische Perspektive konkret - Begleitband 3 zum Perspektivrahmen Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis

Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (Hrsg.) (2016). Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis. Bern: hep Verlag.

Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz: Steuerungskultur im Umbruch

Hangartner, Judith; Heinzer, Markus (Hrsg.) (2016). Gemeinden in der Schul-Governance der Schweiz: Steuerungskultur im Umbruch. Wiesbaden: Springer VS.

Reflexionen zum Auftrag Pädagogischer Hochschulen. 10 Jahre PHBern

Wannack, Evelyne; Rhyn, Heinz (Hrsg.) (2016). Reflexionen zum Auftrag Pädagogischer Hochschulen. 10 Jahre PHBern (1). Bern: hep Verlag.

Auf dem Weg zum Text: Sprachliches Wissen und Schriftsprachaneignung. Savoir linguistique et acquisition de la littéracie. Metalinguistic knowledge and literacy acquisition

Schmidlin, Regula; Schaller, Pascale (Hrsg.) (2016). Auf dem Weg zum Text: Sprachliches Wissen und Schriftsprachaneignung. Savoir linguistique et acquisition de la littéracie. Metalinguistic knowledge and literacy acquisition. Neuenburg: Bulletin suisse de linguistique appliquée (Vals-Asla).

Staatlichkeit in der Schweiz. Regieren und verwalten vor der neoliberalen Wende

Criblez, Lucien; Rothen, Christina; Ruoss, Thomas (Hrsg.) (2016). **Staatlichkeit in der Schweiz. Regieren und verwalten vor der neoliberalen Wende
**. Zürich: Chronos.