Publikationen

19 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

3D-Drucken, um zu lernen

Lütolf, Gregor; Mathez, Judith (2018). 3D-Drucken, um zu lernen. Zürich: Schweizerische Akademie der Technischen Wissenschaften SATW.

Autor/-innen: 

Die Situation auf der Kindergartenstufe im Kanton Zürich. Eine empirische Studie im Auftrag der Bildungsdirektion des Kantons Zürich

Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne; Schneider, Hansjakob (2018). Die Situation auf der Kindergartenstufe im Kanton Zürich. Eine empirische Studie im Auftrag der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. [online]: Pädagogische Hochschule Bern, Pädagogische Hochschule Zürich.

Die Situation auf der Kindergartenstufe im Kanton Zürich. Dokumentation der empirischen Studie

Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne; Schneider, Hansjakob (2018). Die Situation auf der Kindergartenstufe im Kanton Zürich. Dokumentation der empirischen Studie. [online]: Pädagogische Hochschule Bern, Pädagogische Hochschule Zürich.

Kultur der Diversität - Hintergrund, Anliegen, Empfehlungen

Conrad, Sarah-Jane (2018). Kultur der Diversität - Hintergrund, Anliegen, Empfehlungen. Bern: Schulverlag Plus.

Autor/-innen: 

Textiles Gestalten. Ein Unterrichtsfach mit Potenzial

Eichelberger, Elisabeth (2018). Textiles Gestalten. Ein Unterrichtsfach mit Potenzial. Halle: Universität Halle.

Autor/-innen: 

Nationales Programm zur Bekämpfung von Armut. Ergebnisse aus den geförderten Projekten im Handlungsfeld Bildungschancen. Synthesebericht

Stern, Susanne; von Dach, Andrea; Schwab Cammarano, Stephanie; Reyhanloo, Tony; von Stokar, Thomas; Edelmann, Doris (2018). Nationales Programm zur Bekämpfung von Armut. Ergebnisse aus den geförderten Projekten im Handlungsfeld Bildungschancen. Synthesebericht. Bern: Bundesamt für Sozialversicherungen.

Autor/-innen: 

Teams für starke Lern- und Lehrbeziehungen. Evaluation des Schulversuchs im Kanton Bern (Zwischenbericht t1)

Wyler, Sara; Kobel, Esther; Michel, Iris; Schönbächler, Marie-Theres (2018). Teams für starke Lern- und Lehrbeziehungen. Evaluation des Schulversuchs im Kanton Bern (Zwischenbericht t1). Bern: Zentrum für Bildungsevaluation, PHBern.

Autor/-innen: 

Klimabildung in allen Zyklen der Volksschule und in der Sekundarstufe II. Langbericht CCESO 1

Probst, Matthias; Reinfried, Sibylle; Adamina, Marco; Hertig, Philippe; Stucki, Peter (2018). **Klimabildung in allen Zyklen der Volksschule und in der Sekundarstufe II. Langbericht CCESO 1
**. Bern: Climate Change Education and Science Outreach [CCESO].

Autor/-innen: