Publikationen

8 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis

Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (Hrsg.) (2020). Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis (2. überarbeitete Aufl.). Bern: hep.

Der Kindergarten im Fokus. Empirische und pädagogische Einblicke

Wannack, Evelyne; Beeli-Zimmermann, Sonja (Hrsg.) (2020). Der Kindergarten im Fokus. Empirische und pädagogische Einblicke. Bern: hep Verlag.

Unterrichtsentwicklung begleiten - Bildungsreform konkret

Balmer, Thomas; Gfeller, Silvia; Hirt, Ueli (Hrsg.) (2020). Unterrichtsentwicklung begleiten - Bildungsreform konkret (1. Auflage). Bern: hep verlag.

Natur, MensCH, GesellsCHaft unterrichten. Standortbestimmungen zu den sachunterrichtsdidaktischen Studiengängen der Schweiz

Breitenmoser, Petra; Mathis, Christian; Tempelmann, Sebastian (Hrsg.) (2020). Natur, MensCH, GesellsCHaft unterrichten. Standortbestimmungen zu den sachunterrichtsdidaktischen Studiengängen der Schweiz. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.

Arbeiten in der Tagesschule. Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung

Windlinger, Regula (Hrsg.) (2020). Arbeiten in der Tagesschule. Einblicke und Impulse für die Weiterentwicklung. Bern: hep.

Autor/-innen: 

Trends in vocational education and training research, Vol. III. Proceedings of the European Conference on Educational Research (ECER), Vocational Education and Training Network (VETNET)

Nägele, Christof; Stalder, Barbara E.; Kersh, Natasha (Hrsg.) (2020). Trends in vocational education and training research, Vol. III. Proceedings of the European Conference on Educational Research (ECER), Vocational Education and Training Network (VETNET). Bern/London: VETNET.