Publikationen

66 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]"

La didactique des langues dans la formation initiale des enseignant.e.s en Suisse : quelles postures scientifiques face aux pratiques de terrain?

Robin, Jésabel; Zimmermann, Martina (Hrsg.) (2022). La didactique des langues dans la formation initiale des enseignant.e.s en Suisse : quelles postures scientifiques face aux pratiques de terrain?. Bruxelles: Peter Lang.

Autor/-innen: 

Kunst & Bild - Bildnerisches Gestalten im Zyklus 2 und 3

Aebersold, Ursula; Bazzigher-Weder, Monica; Junger, Susanne; Niederberger, Claudia (Hrsg.) (2022). Kunst & Bild - Bildnerisches Gestalten im Zyklus 2 und 3 (1). Bern: hep Verlag.

Spatialized Injustice in the Contemporary City: Protesting as Public Pedagogy

Dlamini, S. Nombuso ; Stienen, Angela (Hrsg.) (2022). Spatialized Injustice in the Contemporary City: Protesting as Public Pedagogy. London, New York: Routledge.

Natur, MensCH, Gesellschaft (NMG)- Beiträge zur sachunterrichtsdidaktischen Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen in der Schweiz

Breitenmoser, Petra ; Mathis, Christian & Tempelmann, Sebastian (Hrsg.) (2021). Natur, MensCH, Gesellschaft (NMG)- Beiträge zur sachunterrichtsdidaktischen Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen in der Schweiz. Baltmannsweiler: Scheider-Hohengehren.

Weiter im Fach

Eichelberger, Elisabeth (Hrsg.) (2021). Weiter im Fach. Oldenburg: Universität Oldenburg, Ellwanger; Derwanz; Eichelberger.

Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis

Hofmann, Hansueli; Hellmüller, Priska; Hostettler, Ueli (Hrsg.) (2020). Eine Schule leiten. Grundlagen und Praxis (2. überarbeitete Aufl.). Bern: hep.

Der Kindergarten im Fokus. Empirische und pädagogische Einblicke

Wannack, Evelyne; Beeli-Zimmermann, Sonja (Hrsg.) (2020). Der Kindergarten im Fokus. Empirische und pädagogische Einblicke. Bern: hep Verlag.

Unterrichtsentwicklung begleiten - Bildungsreform konkret

Balmer, Thomas; Gfeller, Silvia; Hirt, Ueli (Hrsg.) (2020). Unterrichtsentwicklung begleiten - Bildungsreform konkret (1. Auflage). Bern: hep verlag.

Natur, MensCH, GesellsCHaft unterrichten. Standortbestimmungen zu den sachunterrichtsdidaktischen Studiengängen der Schweiz

Breitenmoser, Petra; Mathis, Christian; Tempelmann, Sebastian (Hrsg.) (2020). Natur, MensCH, GesellsCHaft unterrichten. Standortbestimmungen zu den sachunterrichtsdidaktischen Studiengängen der Schweiz. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren.