MAS BM

 

"Ich habe viele Erkenntnisse über mich selbst gewonnen."

 
 

Marcel Joss ist Geschäftsführer des Bildungszent­rums Langenthal und stellvertretender Rektor der Berufsfachschule Langenthal. Er hat am Institut für Weiterbildung und Medienbildung den MAS­Lehrgang Bildungsmanagement absolviert. Hier gibt er Einblick in seine Erfahrungen.

Mein persönliches Highlight im Lehrgang war…
u. a. das Absolvieren des Development­Centers. In diesem Prozess habe ich viele Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Ich weiss nun, über welche führungsrelevanten Kompetenzen ich bereits verfüge und in welchen Bereichen ich mich noch verbessern kann.

 
 

 

Ganzes Interview lesen

 

Der Lehrgang startet am 2. Mai 2020. Das Anmeldefenster ist vom 15. August bis zum 15. Dezember 2019 geöffnet. Mehr

 

 

Publiziert am: 15. Juli 2019