Informatik

 

Die PHBern betreibt einen Twitter-Account, der Sie auf dem Laufenden hält bezüglich aktuellen Informatik-Störungen:

 
 

 

 

Geplante Wartungsarbeiten

Dienstag, 24.01.2017: Von 17.00 bis 18.00 Uhr finden Wartungsarbeiten auf dem Webserver www.phbern.ch statt. Die Webseite ist zeitweise nicht erreichbar.

Mittwoch, 25.01.2017: Von 18:00 bis 19:00 Uhr finden Wartungsarbeiten auf dem Webserver www.phbern.ch statt. Die Webseite ist in diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Dienstag, 31.01.2017: Von 17.00 bis 23.00 Uhr finden bei der UniBern Wartungsarbeiten auf ihrer Mail/Exchange-Umgebung statt. Der externe Mailversand der PHBern kann in diesem Zeitraum beeinträchtigt sein und zu Verzögerungen führen.

 

 

 

Service Desk

Falls Sie eine Störung melden möchten oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte an Ihrem Standort:

 
 
 

Fabrikstrasse 2/6/8:

Raum C 002
Tel: 031 309 21 30

Mail: informatik@phbern.ch

 

Supportzeiten
Mo-DO*:   08:00-12:00 Uhr  
                 13:00-17:00 Uhr

*Das Supporttelefon ist täglich
morgens      von 07.30 -12:00 Uhr
nachmittags von 13:00 -17:00 Uhr
bzw. Freitag von 13:00 -16:00 Uhr
besetzt.

 

Weltistrasse 40:

Tel: 031 309 27 55
Mail: Informatik.iwm@phbern.ch

 

Helvetiaplatz 2:

Tel: 031 309 28 55
Mail: Informatik.iwm@phbern.ch

 

 

 

Passwort vergessen

Angehörige der PHBern, welche ihr Passwort für den E-Mail-Account, ILIAS, MeinePHBern etc. vergessen haben, können wie folgt vorgehen: 

  • Das neue Passwort kann gegen Vorweisen eines persönlichen Ausweises während der Öffnungszeiten beim Service Desk Ihres Standorts abgeholt werden.
  • Das neue Passwort kann mit untenstehendem Formular angefordert werden. Das neue Passwort wird Ihnen von der Informatik per Post an Ihre Adresse zugesandt (innert ca. 3 Arbeitstagen).
 
Bitte geben Sie Ihre Daten ein:
     

Raumkalender

 

Raumreservationen an verschiedenen Standorten der PHBernZum Raumkalender