Infopoint, Backoffice und Raumverwaltung

 

Am Infopoint mit dem integrierten ContactDesk werden die dringendsten Fragen von Kundinnen und Kunden der PHBern und der Universität Bern beantwortet. Doch das Team von Infopoint, Back Office und Raumverwaltung – kurz: IBOR – erfüllt auch eine Reihe weiterer Service-Aufgaben.

 
Studienbetrieb PHBern
 

 

 

Die Mitarbeitenden von Infopoint, Back Office und Raumverwaltung (kurz: IBOR ) sind verantwortlich für folgende Dienstleistungen:

  • Bedienung von  Kundinnen und Kunden der PHBern und der Universität Bern am Infopoint
  • Sicherung der Betriebsleitung der Gebäude 2e, 4, 6 und 8
  • Raumreservationen ausserhalb von Lehre und Prüfungen
  • Diverse weitere Dienstleistungen für Studierende, Dozierende und Mitarbeitende in den vier Grundausbildungen der PHBern
 

Organisation

Isabella Bucci, Leiterin Abteilung Infopoint, Backoffice & Raumverwaltung Grundausbildungen
Dominique Allemann, Sachbearbeiterin
Michelle Lüthi, Sachbearbeiterin
Slave Mihailov, Sachbearbeiter
Claudia Mösching, Mitarbeiterin Kommunikation, Marketing & Events
Kati Müller, Sachbearbeiterin
Andres Ramel, Technischer Sachbearbeiter

 

Kontakt

 

PHBern

Infopoint

EG, Raum C 001

Fabrikstrasse 8

CH-3012 Bern

+41 31 309 21 40

infoanti spam bot@phbernanti spam bot.ch

 

Öffnungszeiten

 

Semesterbetrieb inkl. Prüfungssessionen

Montag–Freitag

08.00–17.00 Uhr

Veranstaltungs- und prüfungsfreie Zeit

Montag–Freitag

08.00–12.30 Uhr

13.30–16.30 Uhr