Ergebnisse für Resultate drucken Weiterbildungen ( 8 ) Themen (0) Themen (0) BNE-Themen entdeckt in Bilderbüchern Hol-Angebot Neu Die motivierende Wirkung von Bilderbüchern nutzen, um den Kindern BNE-Themen näherzubringen Dozierende: Susanne Schwab Selbst organisiertes Lernen im Gestalten Hol-Angebot Neu Unterrichtsskills im Gestalten: Das selbst organisierte Lernen mit Methoden und Hilfestellungen rhythmisieren Dozierende: Sina Schärer Offene Unterrichtsformen implementieren – ein Schulentwicklungsprozess Hol-Angebot Selbstgesteuertes oder selbstorganisiertes Lernen als Schulentwicklungsprozess planen und umsetzen Dozierende: Karin Joachim Offene Lernformen 1: Einführung und Aufbau Hol-Angebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Dr. Yves Mühlematter Offene Lernformen 1: Einführung und Aufbau Hol-Angebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Dr. Yves Mühlematter Offene Lernformen 2: Pläne und Kompetenzorientierung Hol-Angebot Inwieweit lassen sich Planarbeiten mit selbst organisiertem Lernen und kompetenzorientiertem Unterricht verbinden Dozierende: Andy Schärer Offene Lernformen 2: Pläne und Kompetenzorientierung Hol-Angebot Inwieweit lassen sich Planarbeiten mit selbst organisiertem Lernen und kompetenzorientiertem Unterricht vereinbaren? Oder anders gefragt: Wer plant für wen? Dozierende: Andy Schärer BNE-Themen entdeckt in Bilderbüchern Hol-Angebot Die motivierende Wirkung von Bilderbüchern nutzen, um den Kindern BNE-Themen näherzubringen Dozierende: Susanne Schwab
BNE-Themen entdeckt in Bilderbüchern Hol-Angebot Neu Die motivierende Wirkung von Bilderbüchern nutzen, um den Kindern BNE-Themen näherzubringen Dozierende: Susanne Schwab
Selbst organisiertes Lernen im Gestalten Hol-Angebot Neu Unterrichtsskills im Gestalten: Das selbst organisierte Lernen mit Methoden und Hilfestellungen rhythmisieren Dozierende: Sina Schärer
Offene Unterrichtsformen implementieren – ein Schulentwicklungsprozess Hol-Angebot Selbstgesteuertes oder selbstorganisiertes Lernen als Schulentwicklungsprozess planen und umsetzen Dozierende: Karin Joachim
Offene Lernformen 1: Einführung und Aufbau Hol-Angebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Dr. Yves Mühlematter
Offene Lernformen 1: Einführung und Aufbau Hol-Angebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Dr. Yves Mühlematter
Offene Lernformen 2: Pläne und Kompetenzorientierung Hol-Angebot Inwieweit lassen sich Planarbeiten mit selbst organisiertem Lernen und kompetenzorientiertem Unterricht verbinden Dozierende: Andy Schärer
Offene Lernformen 2: Pläne und Kompetenzorientierung Hol-Angebot Inwieweit lassen sich Planarbeiten mit selbst organisiertem Lernen und kompetenzorientiertem Unterricht vereinbaren? Oder anders gefragt: Wer plant für wen? Dozierende: Andy Schärer
BNE-Themen entdeckt in Bilderbüchern Hol-Angebot Die motivierende Wirkung von Bilderbüchern nutzen, um den Kindern BNE-Themen näherzubringen Dozierende: Susanne Schwab