18 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]" SOGUS – Sexuelle Orientierung, Geschlecht und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2024 Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023 Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022 Schweizer Längsschnittstudie StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik Leitung: Prof. Dr. Catherine Bauer Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Sabine Zingg Michelle Willen Denise Geiser Risha Niederberger Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2024 Nationale Übersicht über verschiedene integrative und separative schulische Massnahmen (InSeMa) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Fabian Setz Laufzeit: 01. März 2020 bis 30. Juni 2023 Grafset - Settings der Förderung der Grafomotorik Leitung: Dr. Judith Sägesser Prof. Dr. Michael Eckhart Projektteam: Lidia Truxius Laufzeit: 01. März 2020 bis 28. Februar 2024 Prinzip Vielfalt Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Michelle Lüthi Laufzeit: 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2022 Inklusion von LGBT-Jugendlichen in Jugendorganisationen und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Juni 2019 bis 30. Juni 2021 Empirische Studie zum bezahlten und nicht bezahlten Nachhilfeunterricht in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens Leitung: Dr. Sandra Moroni Projektteam: Anna-Lisa Schmalz Laufzeit: 01. Januar 2019 bis 31. Dezember 2019 Haltungen zur schulischen Inklusion Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Jonas Büchi Nadja Baumli Laufzeit: 01. Januar 2019 bis 31. Dezember 2020 Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
SOGUS – Sexuelle Orientierung, Geschlecht und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2024
Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023
Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022
Schweizer Längsschnittstudie StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik Leitung: Prof. Dr. Catherine Bauer Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Sabine Zingg Michelle Willen Denise Geiser Risha Niederberger Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2024
Nationale Übersicht über verschiedene integrative und separative schulische Massnahmen (InSeMa) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Fabian Setz Laufzeit: 01. März 2020 bis 30. Juni 2023
Grafset - Settings der Förderung der Grafomotorik Leitung: Dr. Judith Sägesser Prof. Dr. Michael Eckhart Projektteam: Lidia Truxius Laufzeit: 01. März 2020 bis 28. Februar 2024
Prinzip Vielfalt Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Michelle Lüthi Laufzeit: 01. Januar 2020 bis 31. Dezember 2022
Inklusion von LGBT-Jugendlichen in Jugendorganisationen und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Juni 2019 bis 30. Juni 2021
Empirische Studie zum bezahlten und nicht bezahlten Nachhilfeunterricht in der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens Leitung: Dr. Sandra Moroni Projektteam: Anna-Lisa Schmalz Laufzeit: 01. Januar 2019 bis 31. Dezember 2019
Haltungen zur schulischen Inklusion Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Jonas Büchi Nadja Baumli Laufzeit: 01. Januar 2019 bis 31. Dezember 2020