"Das Q2 ist nachhaltig und geht wirklich in die Tiefe"

Beatrice Gehriger und Adrian Menzi, zwei Absolvierende des Quartalsangebots Q2 Berufskompetenz erzählen, was sie in der Intensivweiterbildung gelernt haben und warum sie den Bildungsurlaub weiterempfehlen.
NEWS —

"Das Q2 ist nachhaltig und geht wirklich in die Tiefe. Es ist umfassend und nimmt dich als ganze Person in den Fokus, in deinem seelischen Wesen, aber auch in deinem professionellen Handeln und bringt dich weiter". So lautet das Fazit von Q2-Teilnehmer Adrian Menzi.

Im Interview sprechen er und Beatrice Gehriger offen und ehrlich über ihre Motivation, Erfahrungen aber auch über Erkenntnisse und die persönliche Weiterentwicklung, die sie dem Q2 zu verdanken haben. Besonders in herausfordernden Zeiten ermöglicht die Intensivweiterbildung ein Innehalten, um den eigenen Unterricht zu überdenken, sich weiterzuentwickeln und zu stärken.

Melden Sie sich an für die letzten freien Plätze des Q2/21!
Laufzeit: 11. Oktober 2021  bis  24. Dezember 2021

Weitere Durchführung: Q2/22
Laufzeit: 10. Oktober 2022  bis  23. Dezember 2022

Am 31. August 2021 findet ausserdem die Online Info-Veranstaltung statt.