PHBern

  • Skip to main content
  • Skip to main navigation
  • Skip to meta navigation
Migration, Mobilität und Globales Lernen abonnieren

Beyond Marginalised Multilingualism(s): What Perspectives Does the Concept of Translanguaging Offer for the Teaching and Learning of Heritage Languages?

  • Weiterlesen über Beyond Marginalised Multilingualism(s): What Perspectives Does the Concept of Translanguaging Offer for the Teaching and Learning of Heritage Languages?

La escolarización y la migración. Grietas y umbrales de la inclusión

  • Weiterlesen über La escolarización y la migración. Grietas y umbrales de la inclusión

Spiel der Varietäten: ethnografische Einblicke in sprachliche Grenzgebiete einer diglossisch geprägten Schweiz

  • Weiterlesen über Spiel der Varietäten: ethnografische Einblicke in sprachliche Grenzgebiete einer diglossisch geprägten Schweiz

Venezuelan Migrant Students in Public Schools in Medellín. An Anthropological Analysis

Leitung: 
Prof. Dr. Angela Stienen Prof. Hilda Mar Rodríguez Gómez
Projektteam: 
Juan Camilo Estrada Chauta Dr. Stefanie Strulik Yólida Ramírez
Laufzeit: 01. Februar 2023 bis 30. Juni 2025

Welche Sprache(n) hörst du?

  • Weiterlesen über Welche Sprache(n) hörst du?

Stage dans une autre région linguistique et formation initiale des enseignants: étude comparée des pratiques dans deux institutions suisses

  • Weiterlesen über Stage dans une autre région linguistique et formation initiale des enseignants: étude comparée des pratiques dans deux institutions suisses

Mehr Sprache(n) und Schriften für alle: Pilotprojekt zur pädagogischen Kooperation von Lehrpersonen

  • Weiterlesen über Mehr Sprache(n) und Schriften für alle: Pilotprojekt zur pädagogischen Kooperation von Lehrpersonen

Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Eltern: Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule

  • Weiterlesen über Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Eltern: Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule

Mehrsprachigkeit und soziale (Un-)Gerechtigkeit

  • Weiterlesen über Mehrsprachigkeit und soziale (Un-)Gerechtigkeit

Spatialized Injustice in the Contemporary City: Protesting as Public Pedagogy

  • Weiterlesen über Spatialized Injustice in the Contemporary City: Protesting as Public Pedagogy

Seitennummerierung

  • Seite 1
  • Nächste Seite ››

Footer Menu

  • Kontakt
  • Medien
  • Personen
  • Offene Stellen
  • Standorte
  • International

Service Navigation

  • Login
  • Suche
Swiss Universities Logo
Schweizerischer Akkreditierungsrat Logo

© 2025 Pädagogische Hochschule PHBern

Social Media

Footer Links

  • Disclaimer
  • Impressum