Porträt

Publikationen

Beurteilung

Adamina, Marco; Stuber, Thomas (2017). Beurteilung. In: Stuber, Thomas (Hrsg.), Technik und Design - Grundlagen (260-267). Bern: hep Verlag.

Autor/-innen: 

Design und Designverständnis / Technische und ästhetische Bildung / Technikdidaktische Grundlagen / Bildliteralität

Käser, Andreas; Stuber, Thomas (2017). Design und Designverständnis / Technische und ästhetische Bildung / Technikdidaktische Grundlagen / Bildliteralität (1). Bern: hep Verlag.

Autor/-innen: 

Handbuch Spiel, Mechanik, Energie

Thomas Stuber u.a. (2017). Handbuch Spiel, Mechanik, Energie. Bern: Hep Verlag.

Autor/-innen: 

Kompetenzorientierung

Adamina, Marco; Stuber, Thomas (2017). Kompetenzorientierung. In: Stuber, Thomas (Hrsg.), Technik und Design - Grundlagen (250-260). Bern: hep Verlag.

Autor/-innen: 

Technik- und Naturwissenschaftsunterricht an Schweizer Schulen – Geschichte und Perspektiven

Käser, Andreas; Stuber, Thomas; Heitzmann, Anni (2013). Technik- und Naturwissenschaftsunterricht an Schweizer Schulen – Geschichte und Perspektiven (1). Freiburg: DGTB, Deutsche Gesellschaft für Technische Bildung e.V..

Autor/-innen: 

Phänomenales Gestalten: Schwachstrom – Magnetismus

Brandenberger, Christoph; Stuber, Thomas (2006). Phänomenales Gestalten: Schwachstrom – Magnetismus. Bern: Schulverlag plus.

Autor/-innen: 
Christoph Brandenberger Thomas Stuber