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Spielen und Lernen verbinden und so der Heterogenität begegnen
Mit Spiel(en) im Zyklus 1 eine gemeinsame Lernkultur entwickeln
Ziele
- Der Heterogenität mit Spiel- und Freiraum begegnen können
- Die Grundlagen des LP 21 nutzen, um spielbasierte heilpädagogische Settings entwickeln zu können
Inhalte
- Spiel als Lernform etablieren
- Spielkultur leben und gestalten
- Gelingende Integrationsprozesse durch gute Spielsettings
- Aspekte gelingender Lern- und Spielräume
- Bezüge zum Lehrplan 21
- Spiel und Lernprozesse in multiprofessionellen Teams begleiten
Arbeitsweise / Werkzeuge
- Input
- Austausch
- Reflexion
Bemerkungen
- Anmeldung in multiprofessionellen Teams erwünscht
Kontakt

Katja
Rothenbühler
Bereichsleiterin Weiterbildung und Dienstleistungen Heilpädagogik
Institut für Heilpädagogik
Administrativer Kontakt
Weiterbildungsadministration
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