Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Regelangebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Regelangebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) – Vertiefungsmodul Regelangebot Neu Im Fokus stehen das Trainieren und das vertiefte Verständnis des Konzepts GfK mit neuen Schwerpunkten Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Hol-Angebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Hol-Angebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Hol-Angebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli
Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Regelangebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Regelangebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus
Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Regelangebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) – Vertiefungsmodul Regelangebot Neu Im Fokus stehen das Trainieren und das vertiefte Verständnis des Konzepts GfK mit neuen Schwerpunkten Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli
Konstruktiv kommunizieren: rangbewusst in der Kommunikation – Vertiefung Hol-Angebot Rangbewusst kommunizieren im herausfordernden Berufsalltag – Kommunikationstraining für Lehrpersonen Dozierende: Patrik Neuhaus
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Hol-Angebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von ArbPeter Vögeli
Bauen nach Plan mit Konstruktionsmaterial im Zyklus 1 Hol-Angebot Lern- und Entwicklungsprozesse beobachten, begleiten und unterstützen Dozierende: Rebecca Schaltegger