Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 5 ) Themen (0) Themen (0) Unterrichtsskills im Gestalten: Demokratie der Farben Regelangebot Neu Farbenlehre einmal anders: Was passiert mit einem Bild, wenn zum Beispiel Gelb zu mächtig wird? Dozierende: Sandro Fiscalini Neu- und Wiedereinsteigende im Bildnerischen Gestalten (Zyklus 2/3) Regelangebot Unterrichtsskills im Gestalten: im Fachbereich BG unterstützt und individuell begleitet werden Dozierende: Sandro Fiscalini Atelier Ton Regelangebot Mit fachdidaktischer Unterstützung Projekte mit Ton praktisch in Angriff nehmen, planen und umsetzen Dozierende: Monika SchmidliFranziska Keusen Unterrichtsskills im Gestalten: Kunst und Bild Regelangebot Einführung ins neue BG-Lehrmittel: Zeichnen, Fotografieren, Collagieren, Inszenieren und vieles mehr Dozierende: Sandro Fiscalini Neu- und Wiedereinsteigende im TTG (Zyklus 2/3) Regelangebot Unterrichtsskills im Gestalten: im Fachbereich TTG unterstützt und individuell begleitet werden Dozierende: Sina SchärerMarkus HänniMonika Schmidli
Unterrichtsskills im Gestalten: Demokratie der Farben Regelangebot Neu Farbenlehre einmal anders: Was passiert mit einem Bild, wenn zum Beispiel Gelb zu mächtig wird? Dozierende: Sandro Fiscalini
Neu- und Wiedereinsteigende im Bildnerischen Gestalten (Zyklus 2/3) Regelangebot Unterrichtsskills im Gestalten: im Fachbereich BG unterstützt und individuell begleitet werden Dozierende: Sandro Fiscalini
Atelier Ton Regelangebot Mit fachdidaktischer Unterstützung Projekte mit Ton praktisch in Angriff nehmen, planen und umsetzen Dozierende: Monika SchmidliFranziska Keusen
Unterrichtsskills im Gestalten: Kunst und Bild Regelangebot Einführung ins neue BG-Lehrmittel: Zeichnen, Fotografieren, Collagieren, Inszenieren und vieles mehr Dozierende: Sandro Fiscalini
Neu- und Wiedereinsteigende im TTG (Zyklus 2/3) Regelangebot Unterrichtsskills im Gestalten: im Fachbereich TTG unterstützt und individuell begleitet werden Dozierende: Sina SchärerMarkus HänniMonika Schmidli