Ergebnisse für Resultate drucken Weiterbildungen ( 10 ) Themen (0) Themen (0) Unterscheidung von Förder- und Therapiebedarf bei mehrsprachigen Kindern Regelangebot Neu Welche Unterstützung benötigen Kinder mit einem auffälligen Zweitspracherwerb Deutsch? Dozierende: Judith Häusermann Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Judith SägesserBeatrice BieriJoséphine Schwery Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Judith SägesserBeatrice BieriJoséphine Schwery Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Webinar Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Webinar Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern Dozierende: Barbara Stucki Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern Dozierende: Barbara Stucki Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Hol-Angebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued
Unterscheidung von Förder- und Therapiebedarf bei mehrsprachigen Kindern Regelangebot Neu Welche Unterstützung benötigen Kinder mit einem auffälligen Zweitspracherwerb Deutsch? Dozierende: Judith Häusermann
Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Judith SägesserBeatrice BieriJoséphine Schwery
Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag fördern Regelangebot Grafomotorische Voraussetzungen im Kindergarten- und im Schulalltag erkennen und gezielt unterstützen Dozierende: Judith SägesserBeatrice BieriJoséphine Schwery
Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued
Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Webinar Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued
Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern
Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Webinar Regelangebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued
Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern Dozierende: Barbara Stucki
Supervision für SHP des integrativen besonderen Volksschulangebots (int. bVSA) Regelangebot Im geführten Austausch die Berufskompetenz erweitern Dozierende: Barbara Stucki
Praxisbegleitung für berufseinsteigende Heilpädagoginnen und Heilpädagogen Hol-Angebot Mit der Praxisgruppe fachspezifische Fragen klären, eigene Ressourcen erkennen und nutzen Dozierende: Janine Rued