15 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]" durchSTARTen: Beanspruchung und berufliche Etablierung (angehender) Schulischer Heilpädagog:innen Leitung: Sabine Zingg Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Denise Geiser Projektteam: Selina Beck Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2028 RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028 Evaluation Projekt «Sprache und mehr - Sum», Sprachheilschule am Institut St. Joseph du Guintzet Leitung: Iris Michel Projektteam: Daniela Blum-Giger Selina Bühler Laufzeit: 01. Dezember 2023 bis 31. August 2024 Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023 Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022 Inklusive Förderung der Grafomotorik im Erstschreiben (GRAFINK) Leitung: Dr. Judith Sägesser Projektteam: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. August 2017 bis 30. Juni 2019 ChaRisMa - Chancen und Risiken integrativer schulischer Massnahmen Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Anne Sophie Ganz Kathrin Brandenberg Laufzeit: 01. Juni 2017 bis 31. Juli 2021 Berufspraktische Ausbildung am Institut für Heilpädagogik Leitung: Iris Michel Laufzeit: 01. März 2016 bis 31. August 2016 Bewegung und Sport in Sonder- und integrativen Regelschulen des Kantons Bern Leitung: Prof. Dr. Stefan Valkanover Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. Januar 2016 bis 30. Juni 2017 BELIMA – Berner Längsschnittstudie integrative schulische Massnahmen / Bernese Longitudinal Study on Integrative School Measures Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. November 2014 bis 31. Dezember 2025 Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
durchSTARTen: Beanspruchung und berufliche Etablierung (angehender) Schulischer Heilpädagog:innen Leitung: Sabine Zingg Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Denise Geiser Projektteam: Selina Beck Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2028
RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028
Evaluation Projekt «Sprache und mehr - Sum», Sprachheilschule am Institut St. Joseph du Guintzet Leitung: Iris Michel Projektteam: Daniela Blum-Giger Selina Bühler Laufzeit: 01. Dezember 2023 bis 31. August 2024
Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023
Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022
Inklusive Förderung der Grafomotorik im Erstschreiben (GRAFINK) Leitung: Dr. Judith Sägesser Projektteam: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. August 2017 bis 30. Juni 2019
ChaRisMa - Chancen und Risiken integrativer schulischer Massnahmen Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Anne Sophie Ganz Kathrin Brandenberg Laufzeit: 01. Juni 2017 bis 31. Juli 2021
Berufspraktische Ausbildung am Institut für Heilpädagogik Leitung: Iris Michel Laufzeit: 01. März 2016 bis 31. August 2016
Bewegung und Sport in Sonder- und integrativen Regelschulen des Kantons Bern Leitung: Prof. Dr. Stefan Valkanover Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. Januar 2016 bis 30. Juni 2017
BELIMA – Berner Längsschnittstudie integrative schulische Massnahmen / Bernese Longitudinal Study on Integrative School Measures Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Laufzeit: 01. November 2014 bis 31. Dezember 2025