7 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]" RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028 Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022 Anerkennung in sozialen Interaktionen Leitung: Dr. Andrea Plüss Projektteam: Prof. Dr. Alexander Wettstein Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2023 Accountable Talk und seine Umsetzung im Unterricht: Analysiert mittels State Space Grids Methode Leitung: Benjamin Roth Laufzeit: 01. Mai 2019 bis 30. April 2022 Mit Erfolg durchs Gymnasium (MEGY) Leitung: Prof. Dr. Barbara E. Stalder Dr. Franziska Templer Projektteam: Dr. Fabienne Lüthi Dr. Miriam Weich Laufzeit: 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2024 Lernressourcen als Determinanten von Ausbildungserfolg auf der Sekundarstufe II Leitung: Dr. Fabienne Lüthi Laufzeit: 01. August 2016 bis 31. Dezember 2020 Erweiterte Leistungsbeurteilung auf der Sekundarstufe II Leitung: Isabelle Widmer Laufzeit: 01. September 2013 bis 31. Juli 2015
RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028
Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022
Anerkennung in sozialen Interaktionen Leitung: Dr. Andrea Plüss Projektteam: Prof. Dr. Alexander Wettstein Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2023
Accountable Talk und seine Umsetzung im Unterricht: Analysiert mittels State Space Grids Methode Leitung: Benjamin Roth Laufzeit: 01. Mai 2019 bis 30. April 2022
Mit Erfolg durchs Gymnasium (MEGY) Leitung: Prof. Dr. Barbara E. Stalder Dr. Franziska Templer Projektteam: Dr. Fabienne Lüthi Dr. Miriam Weich Laufzeit: 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2024
Lernressourcen als Determinanten von Ausbildungserfolg auf der Sekundarstufe II Leitung: Dr. Fabienne Lüthi Laufzeit: 01. August 2016 bis 31. Dezember 2020
Erweiterte Leistungsbeurteilung auf der Sekundarstufe II Leitung: Isabelle Widmer Laufzeit: 01. September 2013 bis 31. Juli 2015