Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Forum Pädagogik, Didaktik und Digitalität Regelangebot Neu Kollegialer Austausch und Inputs zu pädagogisch-didaktischen Herausforderungen und digitalen Lösungen Dozierende: Annette Salm Mediation 1 – souverän mit Konflikten umgehen Regelangebot Meinungsverschiedenheiten offen und fair angehen Dozierende: Team von Dozierenden Filmanalyse und Analysetools im Deutschunterricht (DU) Regelangebot Neu Von filmdidaktischen Fragen zur angeleiteten Erprobung geeigneter Analysetools im DU Dozierende: Annette Salm Gruppen leiten im schulischen Kontext – Fokus 1: Gruppendynamik verstehen Regelangebot Gruppendynamik verstehen - Interventionen planen - erfolgreich leiten Dozierende: Esther Fontanellaz Konflikte und Mobbing Regelangebot Neu Widerstände und Ausgrenzungen frühzeitig erkennen und wirksam begegnen Dozierende: Team von Dozierenden Mediation 1 – souverän mit Konflikten umgehen Hol-Angebot Meinungsverschiedenheiten offen und fair angehen Dozierende: Team von Dozierenden
Forum Pädagogik, Didaktik und Digitalität Regelangebot Neu Kollegialer Austausch und Inputs zu pädagogisch-didaktischen Herausforderungen und digitalen Lösungen Dozierende: Annette Salm
Mediation 1 – souverän mit Konflikten umgehen Regelangebot Meinungsverschiedenheiten offen und fair angehen Dozierende: Team von Dozierenden
Filmanalyse und Analysetools im Deutschunterricht (DU) Regelangebot Neu Von filmdidaktischen Fragen zur angeleiteten Erprobung geeigneter Analysetools im DU Dozierende: Annette Salm
Gruppen leiten im schulischen Kontext – Fokus 1: Gruppendynamik verstehen Regelangebot Gruppendynamik verstehen - Interventionen planen - erfolgreich leiten Dozierende: Esther Fontanellaz
Konflikte und Mobbing Regelangebot Neu Widerstände und Ausgrenzungen frühzeitig erkennen und wirksam begegnen Dozierende: Team von Dozierenden
Mediation 1 – souverän mit Konflikten umgehen Hol-Angebot Meinungsverschiedenheiten offen und fair angehen Dozierende: Team von Dozierenden