Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 5 ) Themen (0) Themen (0) 17. Brückentag: Umgang mit Sprache im Berufsalltag Regelangebot Sprache als Schlüssel zur Teilhabe Dozierende: Martin SchützJan Denier Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Regelangebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Regelangebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Hol-Angebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Hol-Angebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz
17. Brückentag: Umgang mit Sprache im Berufsalltag Regelangebot Sprache als Schlüssel zur Teilhabe Dozierende: Martin SchützJan Denier
Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Regelangebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel
BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Regelangebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz
Se lancer dans l'enseignement immersif – Immersive teaching Hol-Angebot Immersive Sequenzen auf Französisch oder Englisch im Schulalltag entwickeln und erproben Dozierende: Urs Weibel
BNE-Hää? – Basics der Bildung für Nachhaltige Entwicklung Webinar Hol-Angebot Neu Grundlagen der transversalen BNE für alle Gymnasiallehrpersonen, die sich mit BNE beschäftigen möchten oder müssen Dozierende: Janine GafnerLilian TrechselDaniela Dietz