Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Nurtured Heart-Approach unterstützt Neue Autorität Regelangebot Neu So trägt der Nurtured Heart-Ansatz zur Neuen Autorität bei Dozierende: Karin JoachimAndreas Treier Low Arousal-Ansatz: Präventiver Umgang mit herausforderndem Verhalten Regelangebot Neu Prävention, Intervention und Nachsorge bei Krisen im Kontext von kognitiver Beeinträchtigung Dozierende: Denise Geiser Vertiefung Neue Autorität: Umgang mit Scham Regelangebot Neu Schamregulierende Gesprächsführung – Training Dozierende: Christine Vögeli ReusserKarin Joachim Früherkennung von Kindeswohlgefährdungen Regelangebot Neu Fachliche Grundlagen und praktische Einschätzungshilfe zur Risikoeinschätzung Dozierende: Regina Jenzer Früherkennung von Kindeswohlgefährdungen Hol-Angebot Neu Fachliche Grundlagen und praktische Einschätzungshilfe zur Risikoeinschätzung Dozierende: Regina Jenzer Erstrechnen spielerisch gestalten – für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Hol-Angebot Neu Spielerische Förderung und geeignete Aufgaben für den mathematischen Anfangsunterricht kennen lernen Dozierende: Marianne Haslebacher
Nurtured Heart-Approach unterstützt Neue Autorität Regelangebot Neu So trägt der Nurtured Heart-Ansatz zur Neuen Autorität bei Dozierende: Karin JoachimAndreas Treier
Low Arousal-Ansatz: Präventiver Umgang mit herausforderndem Verhalten Regelangebot Neu Prävention, Intervention und Nachsorge bei Krisen im Kontext von kognitiver Beeinträchtigung Dozierende: Denise Geiser
Vertiefung Neue Autorität: Umgang mit Scham Regelangebot Neu Schamregulierende Gesprächsführung – Training Dozierende: Christine Vögeli ReusserKarin Joachim
Früherkennung von Kindeswohlgefährdungen Regelangebot Neu Fachliche Grundlagen und praktische Einschätzungshilfe zur Risikoeinschätzung Dozierende: Regina Jenzer
Früherkennung von Kindeswohlgefährdungen Hol-Angebot Neu Fachliche Grundlagen und praktische Einschätzungshilfe zur Risikoeinschätzung Dozierende: Regina Jenzer
Erstrechnen spielerisch gestalten – für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Hol-Angebot Neu Spielerische Förderung und geeignete Aufgaben für den mathematischen Anfangsunterricht kennen lernen Dozierende: Marianne Haslebacher