PHBern

  • Skip to main content
  • Skip to main navigation
  • Skip to meta navigation

Service Navigation

  • Login
  • Suche

Breadcrumb

  • Startseite
  • Forschung
  • Projekte
  • Leistungsheterogenität und innere Differenzierung: Einstellungen und Herausforderungen (angehender) Lehrpersonen
  • Ergebnisse

Ergebnisse

 

Logo
Erhebungsphase 1: quantitativ (Einstellungen und Wissen)
 

Logo
Erhebungsphase 1: qualitativ (Innere Differenzierung, Stellungnahme)
Erhebungsphase 2: qualitativ (Leitfadeninterviews)
Erhebungsphase 2: qualitativ (Innere Differenzierung, Leitfadeninterviews)
Erhebungsphase 2: quantitativ (Veränderung von Einstellungen)
Erhebungsphase 2: quantitativ (Veränderung von Einstellungen)
Zurück zu Design
Übersicht Leistungsheterogenität und innere Differenzierung: Einstellungen und Herausforderungen (angehender) Lehrpersonen
Weiter zu Publikationen

Footer Menu

  • Kontakt
  • Medien
  • Personen
  • Offene Stellen
  • Standorte
  • International

Service Navigation

  • Login
  • Suche
Swiss Universities Logo
Schweizerischer Akkreditierungsrat Logo

© 2025 Pädagogische Hochschule PHBern

Social Media

Footer Links

  • Disclaimer
  • Impressum