17 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]" Rhythmussprachen im Zyklus 2: Hilfsgerüst oder Stolperstein? Leitung: Dunja Kipfer Projektteam: Dr. Matthias Keller Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2026 Anthropomorphismus und Teleologie im naturwissenschaftlichen Unterricht. Der Gebrauch von intuitiven Erklärungen durch Primarlehrpersonen Leitung: Prof. Dr. Sebastian Tempelmann Projektteam: Dr. Isabell Adler Maya Schärer Laufzeit: 01. September 2024 bis 31. August 2026 Immersion autrement: Lehrpersonenmobilität als Schlüssel zu immersivem Unterricht Leitung: Dr. Simone Ganguillet Dr. Gwendolin Lovey Laufzeit: 01. September 2024 bis 31. August 2026 Willingness to communicate and learner talk in the French and English lower secondary classroom Leitung: Dr. Brigitte Reber Projektteam: Dzejljane Haziri Meike Raaflaub Dr. Florian Keller Zai Noemi Aebli Chloë Le Grand Laufzeit: 01. Februar 2024 bis 31. Dezember 2026 Professionelle Kompetenzentwicklung durch videobasierte Fallarbeit in der Lehrpersonenausbildung Leitung: Dr. Vera Molinari Dr. Matthias Probst Ursula Aebersold Seydoux Dr. Verena Huber Nievergelt Projektteam: Jöri Hoppler Fabian Rindlisbacher Sandra Gautschi Caroline Conk Laufzeit: 01. Januar 2023 bis 31. Juli 2026 Förderung von Language Awareness durch kollaborative Sprachreflexion Leitung: Meike Raaflaub Projektteam: Dr. Brigitte Reber Dr. Simone Ganguillet Laufzeit: 01. August 2022 bis 31. Juli 2025 Active School: Nachhaltige schulische Bewegungsförderung Leitung: Prof. Dr. Mirko Schmidt Prof. Dr. Stefan Valkanover Projektteam: Andrea-Maria Nadenbousch Marion Gasser Mario Kamer Dr. Fabienne Egger Flurin Mühlemann Saskia Jacober Laufzeit: 01. August 2022 bis 31. Juli 2026 Strategien von TTG-Lehrpersonen zwischen normativen BNE-Konzepten und Bedingungen im Unterricht Leitung: Dr. Andreas Stettler Dr. Sarah Ryser Laufzeit: 01. Dezember 2021 bis 31. Januar 2025 Knowledge, Deservingness and Social Policy Attitudes from a Student's Perspective Laufzeit: 01. September 2021 bis 31. Januar 2025 Digital literacy education in the upper-secondary EFL-classroom - teachers' and students' perspectives Leitung: Dr. Doris Ittner Projektteam: Prof. Dr. Martin Lehmann Prof. Dr. Michele Notari Karin Müller Dr. Sonja Beeli-Zimmermann Noemi Aebli Lynn Feldmann Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Januar 2025 Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Rhythmussprachen im Zyklus 2: Hilfsgerüst oder Stolperstein? Leitung: Dunja Kipfer Projektteam: Dr. Matthias Keller Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2026
Anthropomorphismus und Teleologie im naturwissenschaftlichen Unterricht. Der Gebrauch von intuitiven Erklärungen durch Primarlehrpersonen Leitung: Prof. Dr. Sebastian Tempelmann Projektteam: Dr. Isabell Adler Maya Schärer Laufzeit: 01. September 2024 bis 31. August 2026
Immersion autrement: Lehrpersonenmobilität als Schlüssel zu immersivem Unterricht Leitung: Dr. Simone Ganguillet Dr. Gwendolin Lovey Laufzeit: 01. September 2024 bis 31. August 2026
Willingness to communicate and learner talk in the French and English lower secondary classroom Leitung: Dr. Brigitte Reber Projektteam: Dzejljane Haziri Meike Raaflaub Dr. Florian Keller Zai Noemi Aebli Chloë Le Grand Laufzeit: 01. Februar 2024 bis 31. Dezember 2026
Professionelle Kompetenzentwicklung durch videobasierte Fallarbeit in der Lehrpersonenausbildung Leitung: Dr. Vera Molinari Dr. Matthias Probst Ursula Aebersold Seydoux Dr. Verena Huber Nievergelt Projektteam: Jöri Hoppler Fabian Rindlisbacher Sandra Gautschi Caroline Conk Laufzeit: 01. Januar 2023 bis 31. Juli 2026
Förderung von Language Awareness durch kollaborative Sprachreflexion Leitung: Meike Raaflaub Projektteam: Dr. Brigitte Reber Dr. Simone Ganguillet Laufzeit: 01. August 2022 bis 31. Juli 2025
Active School: Nachhaltige schulische Bewegungsförderung Leitung: Prof. Dr. Mirko Schmidt Prof. Dr. Stefan Valkanover Projektteam: Andrea-Maria Nadenbousch Marion Gasser Mario Kamer Dr. Fabienne Egger Flurin Mühlemann Saskia Jacober Laufzeit: 01. August 2022 bis 31. Juli 2026
Strategien von TTG-Lehrpersonen zwischen normativen BNE-Konzepten und Bedingungen im Unterricht Leitung: Dr. Andreas Stettler Dr. Sarah Ryser Laufzeit: 01. Dezember 2021 bis 31. Januar 2025
Knowledge, Deservingness and Social Policy Attitudes from a Student's Perspective Laufzeit: 01. September 2021 bis 31. Januar 2025
Digital literacy education in the upper-secondary EFL-classroom - teachers' and students' perspectives Leitung: Dr. Doris Ittner Projektteam: Prof. Dr. Martin Lehmann Prof. Dr. Michele Notari Karin Müller Dr. Sonja Beeli-Zimmermann Noemi Aebli Lynn Feldmann Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Januar 2025