Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Demokratische Bildung durch Literatur – Texte, die bewegen Regelangebot Neu Mit Literatur demokratische Werte fördern Dozierende: Till Räber Die Pädagogik der Privilegierten Regelangebot Neu Pädagogik und Demokratie Dozierende: Prof. Dr. Roland Reichenbach Olivia Schöni Prof. Dr. Jürg Arpagaus Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat Dialogische Unterrichtsgespräche führen Webinar Regelangebot Kognitive Aktivierung durch kollektive, bildende Gespräche im Klassenzimmer Dozierende: Franziska Gobat Dialogische Unterrichtsgespräche führen Webinar Hol-Angebot Kognitive Aktivierung durch kollektive, bildende Gespräche im Klassenzimmer Dozierende: Franziska Gobat Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Demokratische Bildung durch Literatur – Texte, die bewegen Regelangebot Neu Mit Literatur demokratische Werte fördern Dozierende: Till Räber
Die Pädagogik der Privilegierten Regelangebot Neu Pädagogik und Demokratie Dozierende: Prof. Dr. Roland Reichenbach Olivia Schöni Prof. Dr. Jürg Arpagaus
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Dialogische Unterrichtsgespräche führen Webinar Regelangebot Kognitive Aktivierung durch kollektive, bildende Gespräche im Klassenzimmer Dozierende: Franziska Gobat
Dialogische Unterrichtsgespräche führen Webinar Hol-Angebot Kognitive Aktivierung durch kollektive, bildende Gespräche im Klassenzimmer Dozierende: Franziska Gobat
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat