Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 8 ) Themen (0) Liedbegleitung Klavier Regelangebot Liedbegleitungen mit Hilfe von Akkordsymbolen und Rhythmusmustern erarbeiten Dozierende: Patrik NeuhausHelmut SchafrothPierrine Käsermann Stimmbildung Regelangebot Individuelle Arbeit an der eigenen Stimme Dozierende: Beatrix WaltherErwin Hurni Liedbegleitung Gitarre/Ukulele Regelangebot Lieder für den Unterricht nach Akkordbezeichnungen begleiten Dozierende: Jonas Enkerli Ukulele – Aufbaukurs Regelangebot Ukulele spielen lernen Dozierende: Jonas Enkerli Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen Minikeyboards ganz gross! Regelangebot 17 Anwendungsmöglichkeiten für ein kleines Instrument kennenlernen Dozierende: Christine Petersen Alles Knete oder was? Regelangebot Den Gestaltungsprozess mit allen Sinnen erleben Dozierende: Tamara Hauser Musikunterricht mit reichhaltigen Aufgaben gestalten (Zyklus 1) Regelangebot So packe ich's an! Dozierende: Gabrielle Friolet
Liedbegleitung Klavier Regelangebot Liedbegleitungen mit Hilfe von Akkordsymbolen und Rhythmusmustern erarbeiten Dozierende: Patrik NeuhausHelmut SchafrothPierrine Käsermann
Stimmbildung Regelangebot Individuelle Arbeit an der eigenen Stimme Dozierende: Beatrix WaltherErwin Hurni
Liedbegleitung Gitarre/Ukulele Regelangebot Lieder für den Unterricht nach Akkordbezeichnungen begleiten Dozierende: Jonas Enkerli
Rechnen mit der Kunst im Zyklus 1 Regelangebot Legen, Bauen, Spiegeln, Ordnen aus der Perspektive Bildnerisches Gestalten Dozierende: Franziska Keusen
Minikeyboards ganz gross! Regelangebot 17 Anwendungsmöglichkeiten für ein kleines Instrument kennenlernen Dozierende: Christine Petersen
Alles Knete oder was? Regelangebot Den Gestaltungsprozess mit allen Sinnen erleben Dozierende: Tamara Hauser
Musikunterricht mit reichhaltigen Aufgaben gestalten (Zyklus 1) Regelangebot So packe ich's an! Dozierende: Gabrielle Friolet