Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 48 ) Themen (0) Crashkurs in einer Migrant:innensprache: Serbisch Regelangebot Neu Sensibilität für Sprache entwickeln und serbische Kultur kennen lernen Dozierende: Jelena MitrovicDr. Yuliya Pyvovar Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker Crashkurs in einer Migrant:innensprache: Ukrainisch Regelangebot Neu Tauchen Sie ein in eine neue Kultur und erweitern Sie Ihren pädagogischen Horizont Dozierende: Dr. Yuliya PyvovarOlha Hamidova Sport und Selbstwert Regelangebot Neu Exemplarische Ideen zur Vermittlung des Kompetenzbereichs "Sport und Individuum" im Ergänzungsfach Sport Dozierende: Regine BergerJanine GafnerProf. Dr. Stefan Valkanover Mediationskompetenz in der Sprachförderung Regelangebot Neu Erweitern Sie Ihr Kompetenzprofil durch interlinguale Mediationsfähigkeit Dozierende: Dr. Yuliya Pyvovar Effective vocabulary treatment in meaning-oriented language teaching Regelangebot Neu Theory and latest research to language teaching with particular focus on input and vocabulary Dozierende: María Guadalupe RamirezFrancisca Ruíz GonzálezJoe Barcroft ChatGPT and other AI-Tools for more fun and action with English Regelangebot Neu Experience how AI tools can add amazing value and variety to language practice in the blink of an eye Dozierende: Janine GafnerHansjürg Perino Forum Pädagogik, Didaktik und Digitalität Regelangebot Neu Kollegialer Austausch und Inputs zu pädagogisch-didaktischen Herausforderungen und digitalen Lösungen Dozierende: Annette Salm Comment enseigner les classiques de la littérature française au lycée? Regelangebot Outils pour aborder les "grands" auteurs classiques avec des élèves de façon motivante Dozierende: María Guadalupe RamirezLinda RotzingerDr. Madeleine Kern Eine zeitgemässe Prüfungsform der Gymi-Grundlagen in Mathematik: OMMP Webinar Regelangebot Wie gelingt es, Schülerinnen und Schüler eigenaktiv zu machen und ohne grossen Aufwand eine valide Prüfung durchzuführen? Dozierende: Janine GafnerPeter Kohl Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Nächste Seite › Letzte Seite »
Crashkurs in einer Migrant:innensprache: Serbisch Regelangebot Neu Sensibilität für Sprache entwickeln und serbische Kultur kennen lernen Dozierende: Jelena MitrovicDr. Yuliya Pyvovar
Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker
Crashkurs in einer Migrant:innensprache: Ukrainisch Regelangebot Neu Tauchen Sie ein in eine neue Kultur und erweitern Sie Ihren pädagogischen Horizont Dozierende: Dr. Yuliya PyvovarOlha Hamidova
Sport und Selbstwert Regelangebot Neu Exemplarische Ideen zur Vermittlung des Kompetenzbereichs "Sport und Individuum" im Ergänzungsfach Sport Dozierende: Regine BergerJanine GafnerProf. Dr. Stefan Valkanover
Mediationskompetenz in der Sprachförderung Regelangebot Neu Erweitern Sie Ihr Kompetenzprofil durch interlinguale Mediationsfähigkeit Dozierende: Dr. Yuliya Pyvovar
Effective vocabulary treatment in meaning-oriented language teaching Regelangebot Neu Theory and latest research to language teaching with particular focus on input and vocabulary Dozierende: María Guadalupe RamirezFrancisca Ruíz GonzálezJoe Barcroft
ChatGPT and other AI-Tools for more fun and action with English Regelangebot Neu Experience how AI tools can add amazing value and variety to language practice in the blink of an eye Dozierende: Janine GafnerHansjürg Perino
Forum Pädagogik, Didaktik und Digitalität Regelangebot Neu Kollegialer Austausch und Inputs zu pädagogisch-didaktischen Herausforderungen und digitalen Lösungen Dozierende: Annette Salm
Comment enseigner les classiques de la littérature française au lycée? Regelangebot Outils pour aborder les "grands" auteurs classiques avec des élèves de façon motivante Dozierende: María Guadalupe RamirezLinda RotzingerDr. Madeleine Kern
Eine zeitgemässe Prüfungsform der Gymi-Grundlagen in Mathematik: OMMP Webinar Regelangebot Wie gelingt es, Schülerinnen und Schüler eigenaktiv zu machen und ohne grossen Aufwand eine valide Prüfung durchzuführen? Dozierende: Janine GafnerPeter Kohl