Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 12 ) Themen (0) Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli Klassengemeinschaft entwickeln und gutes Klassenklima fördern Regelangebot Ein neues Schuljahr beginnt: von Anfang an zu einer Gruppe zusammenwachsen Dozierende: Rebecca Schaltegger Kleine Teams, grosse Erfolge – Kooperatives Lernen im Zyklus 1 Regelangebot Neu Miteinander und voneinander lernen - Zusammenarbeit aufbauen und begleiten Dozierende: Cornelia Sommer Elsbeth Bürgi Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Hol-Angebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli Kleine Teams, grosse Erfolge – Kooperatives Lernen im Zyklus 1 Hol-Angebot Neu Miteinander und voneinander lernen - Zusammenarbeit aufbauen und begleiten Dozierende: Cornelia Sommer Elsbeth Bürgi Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Nächste Seite › Letzte Seite »
Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli
Moderation: Heikle Themen mit der Klasse besprechen Regelangebot Neu Wie können Lehrpersonen heikle Themen im Klassenzimmer respektvoll und konstruktiv moderieren? Dozierende: Dr. Patrick Figlioli Dr. Olivia Droz-dit-Busset
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Regelangebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli
Klassengemeinschaft entwickeln und gutes Klassenklima fördern Regelangebot Ein neues Schuljahr beginnt: von Anfang an zu einer Gruppe zusammenwachsen Dozierende: Rebecca Schaltegger
Kleine Teams, grosse Erfolge – Kooperatives Lernen im Zyklus 1 Regelangebot Neu Miteinander und voneinander lernen - Zusammenarbeit aufbauen und begleiten Dozierende: Cornelia Sommer Elsbeth Bürgi
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Regelangebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat
Konstruktiv kommunizieren: Gewaltfreie Kommunikation (GfK) Hol-Angebot Klar, empathisch und lösungsorientiert kommunizieren dank der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) Dozierende: Therese von Arb Peter Vögeli
Kleine Teams, grosse Erfolge – Kooperatives Lernen im Zyklus 1 Hol-Angebot Neu Miteinander und voneinander lernen - Zusammenarbeit aufbauen und begleiten Dozierende: Cornelia Sommer Elsbeth Bürgi
Wahrnehmungsverzerrungen im Unterricht erkennen Webinar Hol-Angebot Fehlerquellen bei Beobachtung und Beurteilung erkennen und sachfremde Störfaktoren minimieren Dozierende: Franziska Gobat