Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Störungen und Klassenführung im NT-Unterricht Hol-Angebot Neu Erschliessen des Massnahmenkoffers Störungen im NT-Unterricht Dozierende: Alex Lehmann Koloniales Erbe: Museumsobjekte erzählen vom Kolonialismus Hol-Angebot Eine Einführung für Lehrpersonen im Museum Schloss Burgdorf Dozierende: Philipp MeyerAisa MartinezTamara Suter Neue Schulangebote auf Schloss Burgdorf entdecken (Zyklus 3/Sek II) Hol-Angebot Führung und Informationsanlass für Lehrpersonen Dozierende: Philipp MeyerTamara Suter MINT-Fokus: Mathematik in der digitalen Welt – abstrakt war gestern Hol-Angebot Mit digitalen Hilfsmitteln mathematische Themen begreifbar machen Dozierende: Karin WinkelMargret Scherrer Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli
Störungen und Klassenführung im NT-Unterricht Hol-Angebot Neu Erschliessen des Massnahmenkoffers Störungen im NT-Unterricht Dozierende: Alex Lehmann
Koloniales Erbe: Museumsobjekte erzählen vom Kolonialismus Hol-Angebot Eine Einführung für Lehrpersonen im Museum Schloss Burgdorf Dozierende: Philipp MeyerAisa MartinezTamara Suter
Neue Schulangebote auf Schloss Burgdorf entdecken (Zyklus 3/Sek II) Hol-Angebot Führung und Informationsanlass für Lehrpersonen Dozierende: Philipp MeyerTamara Suter
MINT-Fokus: Mathematik in der digitalen Welt – abstrakt war gestern Hol-Angebot Mit digitalen Hilfsmitteln mathematische Themen begreifbar machen Dozierende: Karin WinkelMargret Scherrer
Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden
Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli