Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 3 ) Themen (0) Themen (0) Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab
Reduzierte individuelle Lernziele – und alles wird gut? Regelangebot Reduzierte individuelle Lernziele (riLZ) nehmen Druck weg, lösen aber nicht jedes Problem Dozierende: Marianne HaslebacherChristine Vögeli Reusser
Formative Beurteilung – den Lernprozess begleiten und unterstützen Regelangebot Neu Wie kann ich formative Beurteilung im Unterricht gezielt einsetzen? Dozierende: Benedikt Hählen
Schule als Lernort – formativ beurteilen bei den jüngsten Kindern Regelangebot Neu Lernen begleiten und dabei ein vielfältiges, formatives Beurteilungsrepertoire aufbauen Dozierende: Nicole HostettlerSusanne Schwab