Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Themen (0) Die neue Lehrmittelreihe "Deutsch" im Zyklus 1 vertiefen Regelangebot Mit den Lehrmitteln "Deutsch Kindergarten", "Eins" und "Zwei" den Unterricht konzipieren Dozierende: Karin Marina Furrer Gendern – Möglichkeitsräume eröffnen für Schüler*innen Webinar Regelangebot Den eigenen Umgang mit Geschlecht in der Schule in den Blick nehmen Dozierende: Stephan Wehrli Die neue Lehrmittelreihe "Deutsch" im Zyklus 3 vertiefen Regelangebot Mit den Lehrmitteln "Deutsch Sieben", "Deutsch Acht" sowie "Deutsch Neun" den Unterricht konzipieren Dozierende: Michèle Scheuber "Sprachwelt 1" im Kindergarten Regelangebot Neu Spielen – forschen – reflektieren Dozierende: Barbara Müller Deutschlehrmittel im Gespräch (Zyklus 2) Regelangebot "Die Sprachstarken", "Sprachwelt", "Deutsch" – eine Entscheidungshilfe für die Auswahl Dozierende: Benedikt HählenTill Räber Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber
Die neue Lehrmittelreihe "Deutsch" im Zyklus 1 vertiefen Regelangebot Mit den Lehrmitteln "Deutsch Kindergarten", "Eins" und "Zwei" den Unterricht konzipieren Dozierende: Karin Marina Furrer
Gendern – Möglichkeitsräume eröffnen für Schüler*innen Webinar Regelangebot Den eigenen Umgang mit Geschlecht in der Schule in den Blick nehmen Dozierende: Stephan Wehrli
Die neue Lehrmittelreihe "Deutsch" im Zyklus 3 vertiefen Regelangebot Mit den Lehrmitteln "Deutsch Sieben", "Deutsch Acht" sowie "Deutsch Neun" den Unterricht konzipieren Dozierende: Michèle Scheuber
"Sprachwelt 1" im Kindergarten Regelangebot Neu Spielen – forschen – reflektieren Dozierende: Barbara Müller
Deutschlehrmittel im Gespräch (Zyklus 2) Regelangebot "Die Sprachstarken", "Sprachwelt", "Deutsch" – eine Entscheidungshilfe für die Auswahl Dozierende: Benedikt HählenTill Räber
Lesen und verstehen im Fachunterricht Regelangebot Sprachsensibler Unterricht als zentrale Voraussetzung für fachlichen Kompetenzerwerb Dozierende: Michèle Scheuber