Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 49 ) Themen (0) Themen (0) Offene Lernformen: Grundlagen Regelangebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Andy Schärer Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat Baustein 1: Einführung für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Neu im Schuldienst? Hier erhalten Sie grundlegendes Wissen und Erkenntnisse zum Beruf Dozierende: Kurt Muhmenthaler Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden Treff.7b: Die Kraft der Präsenz Regelangebot Neu Mit starker Präsenz in guter Beziehung bleiben Dozierende: Peter Vögeli Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Nächste Seite › Letzte Seite »
Offene Lernformen: Grundlagen Regelangebot Aufbau überfachlicher Kompetenzen und Einführen der Dimensionen des selbst organisierten Lernens Dozierende: Andy Schärer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Chancengerechter beurteilen Webinar Regelangebot Neu Beurteilen in heterogenen Lerngruppen Dozierende: Franziska Gobat
Baustein 1: Einführung für Unterrichtende ohne Lehrdiplom Webinar Regelangebot Neu im Schuldienst? Hier erhalten Sie grundlegendes Wissen und Erkenntnisse zum Beruf Dozierende: Kurt Muhmenthaler
Lernumgebungen gestalten – Lernen arrangieren und begleiten Regelangebot Innere Differenzierung/Individualisierung: aus der Praxis für die Praxis Dozierende: Susanne Schwab
Bildungsplan - kein Papiertiger! Regelangebot Neu Bildungsplan konkret im Schulalltag Dozierende: Florence BischofMarianne HaslebacherSusanne Vögeli
Erfolgreich bewerten – Englisch kompetent beurteilen Webinar Regelangebot Neu Transparent bewerten und individuell fördern mit klaren und differenzierten Beurteilungsrastern Dozierende: Nicole Zurkinden
Treff.7b: Die Kraft der Präsenz Regelangebot Neu Mit starker Präsenz in guter Beziehung bleiben Dozierende: Peter Vögeli
Praxistreff Umgang mit Vielfalt Regelangebot Neu Heterogenität im Unterricht als Chance nutzen Dozierende: Sabine Williner
Differenzierung im Unterricht – unverzichtbar für die Kompetenzentwicklung Webinar Regelangebot Mit Methoden der inneren Differenzierung den Lernenden möglichst optimale Lernchancen bieten Dozierende: Nicole Zurkinden