22 Ergebnisse für "[current-page:query:keys]" durchSTARTen: Beanspruchung und berufliche Etablierung (angehender) Schulischer Heilpädagog:innen Leitung: Sabine Zingg Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Denise Geiser Projektteam: Selina Beck Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2028 RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028 SWING: Stress und Wohlbefinden von Schulteams im Kontext schulischer Integration / Stress and Well-Being of School Teams in Inclusive Contexts Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Fabian Setz Matthias Wicki Sophie Schneider Leoni Frei Laufzeit: 01. August 2024 bis 31. Juli 2028 Geschlechtliche Vielfalt an Schweizer Schulen (GeViSS) Leitung: Marie-Lou Nussbaum Projektteam: Sina Gisler Laufzeit: 01. Februar 2022 bis 31. Januar 2026 SOGUS – Sexuelle Orientierung, Geschlecht und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2024 Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023 LABIRINT - Langfristige Bildungsverläufe von Regelschüler*innen mit integrativen schulischen Massnahmen Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Prof. Dr. Sergej Wüthrich Kathrin Brandenberg Janine Hauser Sara Lustenberger Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Dezember 2025 Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022 Schweizer Längsschnittstudie StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik Leitung: Prof. Dr. Catherine Bauer Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Sabine Zingg Michelle Willen Denise Geiser Risha Niederberger Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2024 Leistungsheterogenität und innere Differenzierung: Einstellungen und Herausforderungen (angehender) Lehrpersonen Leitung: Dr. Kirsten Herger Dr. Madeleine Pfäffli Projektteam: Dr. Corinne Schmid Giacomini Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2027 Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Seite 2 Seite 3 Nächste Seite › Letzte Seite »
durchSTARTen: Beanspruchung und berufliche Etablierung (angehender) Schulischer Heilpädagog:innen Leitung: Sabine Zingg Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Denise Geiser Projektteam: Selina Beck Laufzeit: 01. Februar 2025 bis 31. Januar 2028
RILZCHECK – Vergabe und Auswirkungen von Reduzierten Individuellen Lernzielen / Allocation and Effects of Reduced Individual Learning Objectives Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Dr. Robin Benz Fynn Siefart Laufzeit: 01. August 2024 bis 30. September 2028
SWING: Stress und Wohlbefinden von Schulteams im Kontext schulischer Integration / Stress and Well-Being of School Teams in Inclusive Contexts Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Fabian Setz Matthias Wicki Sophie Schneider Leoni Frei Laufzeit: 01. August 2024 bis 31. Juli 2028
Geschlechtliche Vielfalt an Schweizer Schulen (GeViSS) Leitung: Marie-Lou Nussbaum Projektteam: Sina Gisler Laufzeit: 01. Februar 2022 bis 31. Januar 2026
SOGUS – Sexuelle Orientierung, Geschlecht und Schule Leitung: Adrien Ott Laufzeit: 01. Januar 2022 bis 31. Dezember 2024
Sprachunterstützende Massnahmen in Schweizer Schulen (SpriCH) Leitung: Dr. Christoph Till Projektteam: Jasmin Kolb Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Juli 2023
LABIRINT - Langfristige Bildungsverläufe von Regelschüler*innen mit integrativen schulischen Massnahmen Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Prof. Dr. Sergej Wüthrich Kathrin Brandenberg Janine Hauser Sara Lustenberger Laufzeit: 01. August 2021 bis 31. Dezember 2025
Internationale Skalen zu Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen gegenüber Inklusion (ISASI) Leitung: Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Prof. Dr. Sergej Wüthrich Projektteam: Nadja Baumli Laufzeit: 01. Juni 2021 bis 31. Dezember 2022
Schweizer Längsschnittstudie StAr: Studienverläufe, Arbeitskontexte und Professionalisierung in der Schulischen Heilpädagogik Leitung: Prof. Dr. Catherine Bauer Prof. Dr. Caroline Sahli Lozano Projektteam: Sabine Zingg Michelle Willen Denise Geiser Risha Niederberger Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2024
Leistungsheterogenität und innere Differenzierung: Einstellungen und Herausforderungen (angehender) Lehrpersonen Leitung: Dr. Kirsten Herger Dr. Madeleine Pfäffli Projektteam: Dr. Corinne Schmid Giacomini Laufzeit: 01. August 2020 bis 31. Juli 2027