Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Kreative Gestaltungsideen für die Tagesschule Regelangebot Blick in die Krimskramskiste Dozierende: Irene Schranz Medien und Informatik trifft RZG Webinar Regelangebot Neu Mit digitalen Hilfsmitteln RZG erlebbar machen Dozierende: Arne Müller Tablet-Einsatz im 1./2. Zyklus Regelangebot Mit dem Tablet den Unterricht bereichern Dozierende: Antoinette Räss-Tschudi Fallbesprechungen: Schülerinnen und Schüler mit psychischen Problemen Webinar Regelangebot Offene "Supervision" verschiedener Fälle an Mittelschulen Dozierende: Martin SchützJanine GafnerCornelia Hediger Achtung – Fertig – Präsentation Webinar Regelangebot Anwendungskompetenzen des Modullehrplans Medien und Informatik Dozierende: Antoinette Räss-Tschudi Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker Info-Veranstaltung DAS Schulen leiten Webinar Regelangebot Detaillierte Informationen zu Inhalt, Aufbau und Anforderungen Dozierende: Dr. Gabriel Schneuwly
Kreative Gestaltungsideen für die Tagesschule Regelangebot Blick in die Krimskramskiste Dozierende: Irene Schranz
Medien und Informatik trifft RZG Webinar Regelangebot Neu Mit digitalen Hilfsmitteln RZG erlebbar machen Dozierende: Arne Müller
Tablet-Einsatz im 1./2. Zyklus Regelangebot Mit dem Tablet den Unterricht bereichern Dozierende: Antoinette Räss-Tschudi
Fallbesprechungen: Schülerinnen und Schüler mit psychischen Problemen Webinar Regelangebot Offene "Supervision" verschiedener Fälle an Mittelschulen Dozierende: Martin SchützJanine GafnerCornelia Hediger
Achtung – Fertig – Präsentation Webinar Regelangebot Anwendungskompetenzen des Modullehrplans Medien und Informatik Dozierende: Antoinette Räss-Tschudi
Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker
Info-Veranstaltung DAS Schulen leiten Webinar Regelangebot Detaillierte Informationen zu Inhalt, Aufbau und Anforderungen Dozierende: Dr. Gabriel Schneuwly