Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 8 ) Themen (0) Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker PHBern-Kurzfilmabend 2025 Regelangebot Neu PHBern und éducation21 präsentieren aktuelle Kurzfilme für den Unterricht Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerLucia Reinert Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel
Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker
Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker
Geschichten entwickeln Regelangebot Click Stories fordern Entscheidungen der Lesenden Dozierende: Simon Junker
Digitale Sensibilisierung mit "Net’s Fetz" Regelangebot "Net's Fetz" – ein spielerischer Ansatz zum digitalen Alltag Dozierende: Simon Junker
PHBern-Kurzfilmabend 2025 Regelangebot Neu PHBern und éducation21 präsentieren aktuelle Kurzfilme für den Unterricht Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerLucia Reinert
Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden
Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli
Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel