Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Medien und Informatik trifft RZG Webinar Regelangebot Neu Mit digitalen Hilfsmitteln RZG erlebbar machen Dozierende: Arne Müller Mittags-Impuls: Als Schule gemeinsam das Lesen fördern Webinar Regelangebot Neu Eine Lesekultur aufbauen und weiterentwickeln – sich als lesefördernde Schule verstehen Dozierende: Ursula Tschannen Achtsamkeit – Hilfe oder Hype? Webinar Regelangebot Neu Die Wirksamkeit eines Trends nutzen für sich und das Gesamtsystem Dozierende: Dr. Karma Lobsang Künstliche Intelligenz in der Schule Webinar Regelangebot Neu Aufgaben für Schulleitende Dozierende: Karin Winkel Draussen experimentieren und forschen Regelangebot Neu Lerngegenstände draussen experimentierend und forschend entdecken Dozierende: Joel Krebs BNE-Aspekte im Fachbereich NMG-WAH Regelangebot Neu Was macht WAH-Unterricht zu BNE-Unterricht? Dozierende: Flavia Catani Schminken im alten Äqypten Regelangebot Neu Herstellung von Kosmetikprodukten im Unterricht Dozierende: Dr. Pitt Hild
Medien und Informatik trifft RZG Webinar Regelangebot Neu Mit digitalen Hilfsmitteln RZG erlebbar machen Dozierende: Arne Müller
Mittags-Impuls: Als Schule gemeinsam das Lesen fördern Webinar Regelangebot Neu Eine Lesekultur aufbauen und weiterentwickeln – sich als lesefördernde Schule verstehen Dozierende: Ursula Tschannen
Achtsamkeit – Hilfe oder Hype? Webinar Regelangebot Neu Die Wirksamkeit eines Trends nutzen für sich und das Gesamtsystem Dozierende: Dr. Karma Lobsang
Künstliche Intelligenz in der Schule Webinar Regelangebot Neu Aufgaben für Schulleitende Dozierende: Karin Winkel
Draussen experimentieren und forschen Regelangebot Neu Lerngegenstände draussen experimentierend und forschend entdecken Dozierende: Joel Krebs
BNE-Aspekte im Fachbereich NMG-WAH Regelangebot Neu Was macht WAH-Unterricht zu BNE-Unterricht? Dozierende: Flavia Catani
Schminken im alten Äqypten Regelangebot Neu Herstellung von Kosmetikprodukten im Unterricht Dozierende: Dr. Pitt Hild