Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 6 ) Themen (0) Auftrittskompetenz: authentisches Auftreten (Vertiefungsmodul 2) Regelangebot Neu Authentisch und souverän vor Publikum Dozierende: Nicole BergerRoland Duppenthaler PHBern-Kurzfilmabend 2025 Regelangebot Neu PHBern und éducation21 präsentieren aktuelle Kurzfilme für den Unterricht Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerLucia Reinert Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel Auftrittskompetenz: authentisches Auftreten (Vertiefungsmodul 2) Hol-Angebot Neu Authentisch und souverän vor Publikum Dozierende: Nicole BergerRoland Duppenthaler Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden
Auftrittskompetenz: authentisches Auftreten (Vertiefungsmodul 2) Regelangebot Neu Authentisch und souverän vor Publikum Dozierende: Nicole BergerRoland Duppenthaler
PHBern-Kurzfilmabend 2025 Regelangebot Neu PHBern und éducation21 präsentieren aktuelle Kurzfilme für den Unterricht Dozierende: Patrik BöhlerAndré RöthlisbergerLucia Reinert
Neue Autorität: Wie viele und welche Regeln braucht die Schule? Hol-Angebot Welche Haltung im Umgang mit Regeln haben bzw. wollen wir? Dozierende: Peter Vögeli
Gut orientiert ist halb gelernt Hol-Angebot Visualisierungs- und Strukturierungshilfen auf der Basis von TEACCH Dozierende: Julia HänniEric Klibstiel
Auftrittskompetenz: authentisches Auftreten (Vertiefungsmodul 2) Hol-Angebot Neu Authentisch und souverän vor Publikum Dozierende: Nicole BergerRoland Duppenthaler
Pädagogische Schulentwicklung – wie angehen? Webinar Hol-Angebot Lernprozesse gestalten: Diskurs initiieren und an Haltungen arbeiten Dozierende: Team von Dozierenden