Ergebnisse für Resultate drucken: einfache Liste erweiterte Liste Weiterbildungen ( 7 ) Themen (0) Themen (0) Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer Kreativer Umgang mit Vielfalt in der Klasse und in der Schule Hol-Angebot Vielfalt in der Klasse wahrnehmen, thematisieren und im Unterricht produktiv nutzen Dozierende: Regula NyffelerSibylle Heiniger Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker
Autismus und Wahrnehmung – eine ressourcenorientierte Annäherung Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Susanne EnggistFabienne Sieger
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Regelangebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
ADHS: neuropsychologische Besonderheiten und Folgerungen für die Praxis Regelangebot Kursreihe Autismus und ADHS Dozierende: Sanja MalogajskiHannah Göddemeyer
Kreativer Umgang mit Vielfalt in der Klasse und in der Schule Hol-Angebot Vielfalt in der Klasse wahrnehmen, thematisieren und im Unterricht produktiv nutzen Dozierende: Regula NyffelerSibylle Heiniger
Reizoffenheit im Schulkontext – neurosensitive Kinder erkennen und fördern Hol-Angebot Hochsensitivität zeigt sich je nach Situation und Entwicklungsphase als Vulnerabilität oder Gabe Dozierende: Jeannine Donzé
Autismus in der Regelschule Webinar Hol-Angebot Grundlagenwissen Autismus Dozierende: Julia HänniSusanne EnggistSanja MalogajskiHannah GöddemeyerAnja Bleiker